RE: Besuch bei Hagenbeck am 12.09.2014

#16 von GiselaH , 18.09.2014 20:30

Liebe Andrea,

auch mir hat dein Bericht ausgesprochen gut gefallen.

Die Bärenfotos mochte ich besonders gern. Aber die Bilder der anderen Hagenbeck- Bewohner sind ebenso schön.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Elefantenfütterung etwas ganz Besonderes für dich war.

 
GiselaH
Beiträge: 24.262
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Hagenbeck am 12.09.2014

#17 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2014 20:47

Liebe Andrea,

heute erst habe ich Deine schönen Fotos entdeckt.
Ich mag die süßen Kattas sie sind sehr putzig.
Die Fotos von den Kamschatkabären bei der Fütterung sind lustig

Vielen dank für den bildlichen Rundgang und
liebe Grüße an Dich


RE: Besuch bei Hagenbeck am 12.09.2014

#18 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2014 11:04

Hallo Andrea,

ich war noch nie in Hagenbeck. Aber der Tierpark interessiert mich sehr. Schöne Bilder hast du uns von dort mitgebracht. Vielen Dank . Die Elefanten würde ich auch sehr gerne mal füttern. Und die kleinen Bärchen sind wirklich goldig.

Liebe Grüße Steffi


   

Zoo Köln : Dritter Elefant hat die Pocken
Zoo Frankfurt: Wut über Maikels Tod

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen