Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#1 von Monika aus Berlin , 25.09.2014 18:00

Fotos vom letzten Sonntag und von gestern Nachmittag.

Natürlich erst einmal ein langer Stopp am Eingang.















Papa Quito















Nebenan war die süße Anchali in Hochform



























mein Lieblingsfoto











Anchali steckt ihren Rüssel aber auch überall rein



Nochmal ein kurzer Blick zurück zu den Süßen











Tosca





Gestern sah ich nur den jungen Wolf auf der Anlage. Er ist groß geworden.
Es wurde auf der Anlage gearbeitet.








Die großen Wölfe waren alle auf der Braumnbärenanlage. Der Kleine wollte wohl nicht rüber.
Siddy war nicht draußen.




Als die Großen heulten





Heulte der Kleine mit



Inzwischen bereute der Kleine es wahrscheinlich, dass er nicht mit den anderen mitgegangen ist. Er versuchte sich durchzubuddeln.
Die Großen standen auch ständig am Zaun.














Nachmittagssnack und Streicheleinheiten für die Tapire.



Der "holländische Affenflüsterer" ist wieder in Berlin unterwegs.
Ich kann Euch versprechen, er hat schon tolle Fotos im Gepäck.
Und die Affenmütter zeigten ihm ganz freiwillig ihre Babys, wo wir manchmal vergebens drauf warten.





Die Hutaffen-Dame "platzt" bald. Sie hat sich leider nicht mehr umgedreht. Sie ist hochtragend.



Zum Schluß noch ein kleines Video von der süßen Anchali



Ich wünsche Euch ein heute schon mal ein schönes Wochenende, denn da werde ich mal nach Anori, Luca, Jogi&Co. schauen.

Aber den süßen Spatzen lasse ich noch hier.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#2 von GiselaH , 25.09.2014 20:01

Liebe Monika,

wow, das ist ein Bericht mit traumschönen Fotos. Ich habe sie mir gleich zweimal hintereinander angesehen.

Die mit den Blättern spielendenden Alpakakinder sind herzallerliebst. Hier sieht man wieder einmal, dass es nicht viel braucht, um glücklich zu sein.
Anchali hat heute auch alles gegeben. Sie ist eine richtiger süßer Wonneproppen.
Ich mag auch das Mäuschen und den Spatz sowieso. Allein der junge Wolf tut mir ein bisschen leid.

Hast du vielleicht etwas über Katjuscha erfahren? Ich mache mir immer noch ein bisschen Sorgen um sie.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#3 von BEA ( gelöscht ) , 25.09.2014 20:49

Hallo Monika

Großartige Fotos von heulenden Wölfen.
Olivia und Patrick sind niedlich. Es ist schön zu sehen, wie gut sie sich verstehen.
Anchali ist eine süße kleine Wuchtbrumme.
Dein Video ist klasse.

Bea

BEA

RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#4 von Ludmila , 25.09.2014 21:03

Liebe Monika,
die Alpakas sehen sehr schön aus. Anchali ist munter und lustig
Der kleine Wolf ist groß geworden.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#5 von SpreewaldMarion , 25.09.2014 21:18

Liebe monika

Wunderschöne Fotos hast du wieder mitgebracht, sie haben mein Zoo- Fotoalbum gefüllt .


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#6 von AndreaHamburg , 26.09.2014 09:34

Liebe Monika,

wieder herrliche Bilder aus dem Zoo. Die Alpaka-Kinder sind zu niedlich, Anchali eine echte Wuchtbrumme. Ihre Verrenkungen sind klasse, das Video toll. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#7 von Mona ( gelöscht ) , 26.09.2014 14:48

Liebe Monika,

deine Fotos sind wieder sooo schöön.

Die süßen Alpakababys sind dicke Freunde. Schön, dass sie sich gegenseitig zum spielen haben.
Anchali möchte wohl einen Knoten in ihren Rüssel machen sie rüsselt sehr geschickt
Süß der kleine Wolf beim heulen

Mona

Mona

RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#8 von UrsulaL , 26.09.2014 15:10

Liebe Monika,

das sind goldige Fotos. Die beiden Alpakakinder sind sooo niedlich .
Anchali war ja wirklich ein Clown, ganz süß ihr Ringelrüsselchen . Das Video ist klasse
Der kleine Wolf hat mir leid getan.
Das Mäuschen ist auch sehr niedlich.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bunter Zooreigen, mit Video von "Clown" Anchali 25.09.14

#9 von Frans , 01.10.2014 12:29

Liebe Monika,

Durch deine tolle Bilder kommen schöne Erinnerungen hoch an unsere gemeinsame Spaziergang durch der Zoo!
Ich habe sehr davon genossen. Warum die Affendamen mir ihre Kinder zeigten? Warscheinlich sehe ich zu dumm aus um in ihrer Augen gefährlich zu sein! Oder es war das Glück, das der Dumme immer mit im Gepäck hat, kann durchaus auch sein!
Herzlichen Dank für deine schöne Bilderreihe.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Zwei Lachse für Nancy, süßer Otternachwuchs m.VIDEO 03.10.2014
Kurzbesuch am Nachmittag im Zoo 17.09.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz