An Aus


RE: Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 4. 26.9.2014

#16 von Nordlandfan38 , 09.10.2014 23:49

Hallo Frans!

Das sind wieder so tolle Fotos und auf so vielen Stellen warst Du, um so viele unterschiedliche Tiere zu aufzunehmen! Sehr hübsche Motive findest Du immer. Macht Spaß, solche Bilder anzusehen! Vielen Dank dafür und auch für das nette, lustige Kommentieren zu den Fotos, das ist sehr erfrischend!

N


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 4. 26.9.2014

#17 von BEA ( gelöscht ) , 10.10.2014 13:36

Lieber Frans

Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht. Mir gefallen natürlich die Tierkinder am besten.
Das Otterchen ist niedlich , aber auch die kleinen Affen sind entzückend. Aber natürlich sind Olivia und Patrick die Stars.
Die Eisbärenfütterung ist immer sehenswert.

Danke für diesen vierten Teil deines Zoobesuchs.

Bea

BEA

RE: Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 4. 26.9.2014

#18 von ConnyHH , 19.10.2014 18:03

Hallo lieber @Frans
das war mal wieder ein imposanter und wie immer grossartiger Bericht - ganz nach Frans'scher Art.
-lichen Dank dafür.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.716
Registriert am: 04.02.2009


   

Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 1. 23.9.2014
Besuch im Zoo und Tierpark Berlin, Teil 3. 25.9.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen