Zoo Schwerin: Bären verweigern noch das Winterquartier

#1 von ConnyHH , 21.10.2014 09:08

Bären im Zoo Schwerin verweigern noch das Winterquartier
Dienstag, 21. Oktober 2014

Zitat
Der warme Herbst hat die Braunbären im Zoo Schwerin, „Claudia“ und „Vica“, dazu veranlasst, ungeachtet ihrer offiziellen Verabschiedung in die Winterruhe im Rahmen des Schlafmützenfestes noch einmal ihr Winterquartier zu verlassen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.schwerin-lokal.de/?p=13644



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.676
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Bären verweigern noch das Winterquartier

#2 von GiselaH , 21.10.2014 18:38

Das wundert mich gar nicht. Hier sind die Temperaturen in der Nacht immer noch im zweistelligen Bereich.

 
GiselaH
Beiträge: 24.262
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Bären verweigern noch das Winterquartier

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2014 20:34

Das schöne Wetter ist erstmal zu Ende und da werden
die Bären sich sicher bald in die Winterruhe begeben.
Ich glaub ich geh mit, mir gefällt die Kälte auch nicht

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 20:36 | Top

   

Opel Zoo Kronberg: Auch Hunde gehen gerne in den Zoo
Zoo Leipzig: Jungnashorn erkundet Außengehege: Abstimmung über den Namen gestartet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen