Zoo Leipzig: Jungnashorn erkundet Außengehege: Abstimmung über den Namen gestartet

#1 von ConnyHH , 21.10.2014 09:21

Jungnashorn erkundet Außengehege: Abstimmung über den Namen gestartet
Redaktion / 20.10.2014

Zitat
Eine schöne matschige Premiere gab es für den kleinen Nashornbullen im Zoo Leipzig am Montag, 20. Oktober: Im Alter von neun Tagen hat der Nachwuchs von Spitzmaulnashorn Sarafine (geb. am 10.01.2000 in Leipzig) am Montagmittag zum ersten Mal die Mutterstube verlassen und eine erste Erkundungstour durch das Außengehege unternommen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.l-iz.de/Leben/Gesellschaft/20...rtet-57805.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.619
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Schwerin: Bären verweigern noch das Winterquartier
Zoo Frankfurt: Trauer um Orang-Opa Charly

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen