RE: Ein besonderer Geburtstag

#31 von ConnyHH , 05.11.2014 09:55

Hallo lieber @Frans

was für ein aussergewöhnlicher Geburtstag. Ich würde sagen: einfach schweinisch gut!!!
Toll auch, dass Deine Familie mit dabei sein konnte.
So ein Erlebnis bleibt mit Sicherheit unvergessen, denn es ist ja nun auch mal nicht alltäglich.
Mir hat der Bericht ausgesprochen gut gefallen und man sieht auf den Bildern sehr deutlich, wie viel Spass und Freude Du an diesem Ausflug hattest.

Die Schweine haben es dort einfach paradiesisch und ich wünschte, so könnte jedes Tier leben.

Danke für's Teilhaben lassen an diesem schweinisch tollen Ausflug.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top

RE: Ein besonderer Geburtstag

#32 von Frans , 08.11.2014 17:06

Liebe Monika, Water, Frauke, Marion, Gisela, Ludmila, Inge, Doro, Natty, Wolfgang, Bea, Andrea, Violetta, Nanni, Mona, Steffi, Cleo und Conny,

Ein ganz herzlichen Dank für eure nette Kommentaren! Es freut mich das ihr das Bericht gefallen hat, genau wie mich diese Geburtstag gefallen hat.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein besonderer Geburtstag

#33 von Nordlandfan38 , 08.11.2014 23:24

Hallo Frans!

Ich bin schwer beeindruckt von dem, was Du an Deinem Geburtstag erlebt hast. Ja, das ist aber wirklich ein ganz besonderer Geburtstag, um den ich Dich sehr beneide!

Zitat
Dafne Westerhof: "Ich wird hier besucht von viele verschiedenen Menschen: Senioren, Schulkinder, Tierliebhaber, geistig behinderte Menschen, Politiker und Berühmtheiten, Geschäftsleute, auch aus der Bio-Industrie
Alle Tieren auf "Das Gelobte Ferkelland" darfen ein artgerechtes Leben leben, bis sie von Altertum sterben.


Das Engagement dieser Frau ist echt bewunderns- und anerkennenswert!

Die Pflegefarm und "das Gelobte Ferkelland" ist eine unglaublich tolle Idee! So was müßte bei uns in Deutschland auch eingerichtet werden. Vielleicht sollte man den Gedanken mit Deinem Bericht an den NABU schicken!

Was Du über die Wertschätzung bzw. die Beurteilung der geistigen Fähigkeiten bei den Tieren schreibst, ist echt super - sehr beeindruckend!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top

   

Eine Wanderung entlang der Veluwezoom, 2014.11.23
Indian Summer im Hohen Venn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz