An Aus


RE: Bei den Tiere in Berlin, 3.-7.12.2014

#16 von Goldammer , 15.02.2015 19:38

Unser Heimkino für Mußestunden
Da spielt das Datum der Videos kaum eine Rolle


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Bei den Tiere in Berlin, 3.-7.12.2014

#17 von UrsulaL , 16.02.2015 14:11

Danke Frans, für die schönen Videos .

Ich finde auch, dass das Datum keine Rolle spielt.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bei den Tiere in Berlin, 3.-7.12.2014

#18 von Frans , 23.02.2015 21:00

Ich habe gerade den letzten Videos meiner Besuch an Zoo und Tierpark fertig.
Vielleicht woll die eine oder die andere das sich noch antun ...

Einige Videos sind meiner bescheiden Meinung nach die Muhe wert an zu sehen. Ich würde sagen, den Videos von den Bonobobabys, von Charlotte, Terezina und Sina, und "Tosca hat Jückreiz". Aus dem Tierpark könnte "Tonja und ihrem Ball" die Muhe wert sein. Dan habe ich noch einige Filme aus dem Affenhaus die schöne Momenten enthalten, vor allem den beide Videos von Yala und Opala und ihre Kinder. Als letzte möchte ich empfehlen: "Tosca und Katjuscha - Zwei Eisbärinnen an die Mahlzeit".

Andere Videos zeigen vielleicht eher eine Momentaufnahme als eine Geschichte.
Schauen oder scrollen, es ist und bleibt natürlich ihrer Wähl!

Hier sind den Filmchen aus der Zoo von 5.12 ...

Bulan, der kleine Schlawiner



Den Bonobobabys



Charlotte, Terezina, Sina



Tosca hat Jückreiz



Und aus dem Tierpark von 6.12 ...

Tonja und ihrem Ball



Der nächste Tag, im Zoo, 7.12 ...

Das kleine Hütchen - Ein Baby bei den Hutaffen



Bulan und Bini, ein besonderes Paar!



Yala und Opala und ihre Kinder, Teil 1 und 2





Tosca und Katjuscha - Zwei Eisbärinnen an die Mahlzeit



Das Nashornbaby



Den Schimpansen von Berlin



So, mehr gibt's nicht!



Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bei den Tiere in Berlin, 3.-7.12.2014

#19 von Monika aus Berlin , 23.02.2015 22:17

Wow Frans,

da warst Du aber wieder fleißig. Da werde ich wohl in den nächsten Tagen einen Video-Abend einschieben.
Natürlich werde ich sie mir alle ansehen.
Ich habe schon mal ganz kurz bei Sina&Co. reingeschaut. Es ist immer toll, wenn der Pfleger morgens mi den drei Affenmädels auf den Arm zum Käfig kommt. Toll, dass Du das gefilmt hast.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


   

Nachruf auf Troll
Bei eine weibliche Actions-Held aus dem Tierpark, Dezember 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen