An Aus


RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#16 von GiselaH , 19.12.2014 18:57

Lieber Frans,

ich bin total fasziniert von deinen Fotoserien. Die sind dir unglaublich gut gelungen.
Dein Fotoprogramm muss super sein.
Aber das Programm allein nutzt nicht viel. Du warst es, der interessante Momente gefilmt und die richtigen Bilder ausgewählt hat.

Vielen Dank auch über die vielen Informationen über die Kapuzineraffen.
Dank deines Fleißes muss ich nicht suchen, um mehr über diese intelligenten Tiere zu erfahren.

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#17 von SpreewaldMarion , 19.12.2014 20:37

Lieber Frans

Wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen, ich bin begeistert denn ich bin ein großer Fan von diesen drei kleinen Damen.
Kein Zoobeuch ohne dass ich lange am Gehege stehe.
Wenn dann noch der liebevolle Pfleger da ist, der Charlotte auf Händen trägt wie Porzelan, ist das .

Mein Album ist nun wieder reichlich gefüllt .


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#18 von Ludmila , 19.12.2014 21:12

Lieber Frans,
Charlotte fühlt sich bei den Pflegern sehr wohl.
Schöne Bilder hast Du gemacht-


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#19 von Mona , 20.12.2014 13:46

Lieber Frans,

sind das wieder tolle Aufnahmen.
Danke auch für die vielen Informationn über die Kapuzineräffchen. Ich habe sie mir immer nur angeschaut und nicht viel über sie gewußt.

Es wird immer wieder gesagt, Tiere haben keinen Mimik. Du hast mit dieser wunderschönen Bilderserie das Gegenteil gezeigt

Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#20 von BEA ( gelöscht ) , 20.12.2014 17:15

Lieber Frans

Quecksilber - Trio ist der passende Namen für diese reizenden Äffchen. Die Fotos sind großartig.
Danke auch für die ausführlichen Informationen über die Kapuzineraffen-

Bea

BEA

RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#21 von UrsulaL , 20.12.2014 17:17

Lieber Frans,

über die wunderbaren Aufnahmen von dem niedlichen Trio habe ich mich sehr gefreut.
Schön, dass sie zu dritt aufwachsen können.
Danke auch für die vielen Informationen über die Kapuzineräffchen. Das war sehr interessant.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bei das (Queck)Silberen Trio: Teresina, Sina und Charlotte, Dezember 2014

#22 von ConnyHH , 20.12.2014 17:55

Hallo lieber @Frans,

es war ein Genuss die tollen Erlebnisse im Affenhaus nochmal bildlich zu sehen. Die 3 Mädels möchte man am liebsten und auf der Stelle "mopsen".
Du hast tolle Momente eingefangen und nun sitze ich hier an meinem Lappi mit einem breiten
Hab' ganz lieben Dank dafür.

Sei lieb gegrüsst.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2014 | Top

   

Bei eine weibliche Actions-Held aus dem Tierpark, Dezember 2014
Bei Tosca, Batia, Bini und Bulan, Dezember 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen