Zoo Duisburg: Tiger in der Kiste: El-Roi zieht um

#1 von ConnyHH , 17.01.2015 13:00

Tiger in der Kiste: El-Roi zieht um
17. Januar 2015 | 00.00 Uhr

Zitat
Weil die Tigeranlage am Kaiserberg umgebaut wird, muss ihr einziger Bewohner vorübergehend ausquartiert werden. Weil sibirische Tiger zu den größten und gefährlichsten Raubtieren der Welt zählen, ist das nicht einfach.



Zitat
Das robuste Gehäuse ist der Transportbehälter, in dem er in einigen Tagen nach Emmen in der niederländischen Provinz Drente reisen wird.



Quelle und kleiner Bericht:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duis...m-aid-1.4805023

Alles Gute El-Roi und eine schöne Zeit in Emmen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Duisburg: Tiger in der Kiste: El-Roi zieht um

#2 von GiselaH , 17.01.2015 18:59

Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und Mensch und Tiger nicht zu viel Streß haben.

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


   

Luchse im Nationalpark Harz am 17.1.2015
Tiergarten Ulm: Nemos neues Anemonenheim

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen