RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#16 von ConnyHH , 21.01.2015 18:59

Donnerwetter, was für ein gigantischer Nachschlag
So eine Ostsee-Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen.
Absolut beeindruckend und sehr interessant.

Danke liebe @UrsulaL und richte Marc und Kristen bitte ganz herzliche Dankes-Grüsse aus.





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#17 von BEA ( gelöscht ) , 21.01.2015 19:30

Liebe Uschi

Erst einmal ganz herzlichen Dank an Marc und Kirsten, dass sie uns an ihrer Ostseekreuzfahrt teilnehmen lassen. Und dann natürlich meinen herzlichsten Dank an dich dass du die Fotos für uns veröffentlichst.
Ich liebe diese Art der persönlichen Reiseberichte. Wunderschöne alte Städte, prunkvolle Paläste, erhabene Burgen und Kirchen, gemischt mit Naturaufnahmen von Land und See.
Ich werde garantiert noch das eine oder andere Mal zu diesem tollen Reisebericht zurückkehren.

Bea

BEA

RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#18 von GiselaH , 21.01.2015 19:33

Liebe Ursula,

ganz herzliche Grüße an Marc und Kirsten und vielen Dank dafür, dass sie ihre Urlausfotos für unser Forum zur Verfügung gestellt habe.

Ich bin schwer beeindruckt von den herrlichen Bildern. Die Reise muss wunderbar gewesen sein.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#19 von Mona ( gelöscht ) , 21.01.2015 19:36

Liebe Uschi,

ich bin begeistert von diesen grandiosen Fotos und bekomme richtig Fernweh.
So eine Reise würde ich auch gerne machen.

Wie schön, dass wir Marc und Kirsten bildlich auf der Reise begleiten konnten.
Sage den Beiden herzlichen DANK und dir danke ich fürs Einstellen.


Liebe Grüße
Mona

Mona
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 19:36 | Top

RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#20 von Monika aus Berlin , 21.01.2015 21:23

Liebe Ursula,

obwohl ich selbst keine Kreuzfahrt machen kann, da ich seekrank werde, hat mir die virtuelle Seefahrt sehr gut gefallen.
Auch die Sonnenauf- und untergänge sind super.

Danke für die wunderschönen Fotos und herzliche Grüße an Marc und Kirsten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#21 von Ludmila , 21.01.2015 21:42

Liebe Uschi,
das war eine schöne Reise

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#22 von Nordlandfan38 , 21.01.2015 23:36

Hallo liebe UrsulaL!

Recht herzlichen Dank für das Einstellen der so wunderschönen Fotos von der Kreuzfahrt von Marc und Kristen! Oh, man, muß das aber eindrucksvoll gewesen sein! Na, wenn da nicht Reiselust aufkommt, dann weiß ich ja nicht! Diese prachtvollen Bauten - sowohl von außen als von innen - toll einfach! Wenigstens kenne ich Helsinki, Stockholm und Kopenhagen, aber die anderen Städte, die Marc und Kristen sehen konnten, die würde ich auch gern mal bereisen wollen. An den fantastischen Bildern kann man sich gar nicht satt sehen. Nicht nur die Bauten sind sehenswert auch die Naturaufnahmen. Die Bilder muß ich mir gleich noch mal ansehen. SIe scheinen die ganze Zeit schönes Wetter gehabt zu haben.

Viele Grüße an Marc und Kristen,
N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#23 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2015 19:42

Liebe Ursula,

was für tolle Bilder, die gewaltigen Eindrücke im Nachinein noch richtig zuzuordnen, wird manchmal gar nicht so einfach sein! Welch ein Erlebnis, St. Petersburg und Helsinki habe ich im letzten Jahr im Urlaub erlebt und erkannte die Fotomotive gleich wieder. Ganz besonders gefallen mir auch die Aufnahmen aus Danzig, die Marienkirche und Marienburg und natürlich auch Tallinn!

Danke für diese schönen Reiseeindrücke

Frauke


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#24 von Rena † , 22.01.2015 20:26

Liebe Ursula ,

sage bitte deinem Sohn Marc, recht herzlichen Dank, dass wir die qualitätsvollen Fotos seiner Ostseereise betrachten durften. Manche Städte kannte ich schon, aber es ist interessant ihre Entwicklung zu sehen.

Dir natürlich auch Dank für das Einstellen der Fotos.
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#25 von Gitta ( gelöscht ) , 25.01.2015 09:48

Ich liiiebe derartige Berichte.

Ganz herzlichen Dank an Kirsten und Marc

Gitta

RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#26 von UrsulaL , 26.01.2015 16:52

Ludmila, Ursi, Violetta, Frans, Conny, Marion, Uschi, Bea, Gisela, Mona, Monika, Nola, Frauke, Rena, Gitta

Vielen Dank für Eure netten Kommentare . Marc hat sich sehr gefreut, dass Euch die Bilder gefallen haben .

Liebe Grüße
Uschi/Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 | Top

RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#27 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.01.2015 14:38

Liebe Uschi,

ich habe diese Reise nun schon zum 3. Male miterlebt und bin einfach begeistert. Die Bilder ergänzen sehr schön die Reiseeindrücke von Ludmila vor einiger Zeit. Vielen Dank Dir, aber auch an Marc, dass er sich die Mühe mit dem Hochladen gemacht hat!

Goldammer

RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#28 von UrsulaL , 04.02.2015 11:15

Liebe Goldie ,

über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Marcs und Kristens Ostseekreuzfahrt im August 2014

#29 von Gelöschtes Mitglied , 04.02.2015 20:44

Liebe Uschi

da heute Dortmund spielt hatte ich genügend Zeit mir
in aller Ruhe diesen tollen Reisebericht an zu sehen.
Deine Kinder haben eine schöne Rundreise gemacht und die vielen
tollen Eindrücke super auf den Fotos verewigt.
Ich bin von der Oeresundbrücke besonders beeindruckt.

Vielen Dank, dass Marc seine Fotos für unser Forum zur Verfügung
gestellt hat und Dir dass Du sie eingestellt hast.

Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 20:45 | Top

   

Mit zehntausende Tiere unterwegs im Elsass, Oktober 2014
Auf Wanderwegen im Elsass, Oktober 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz