Zoo Kopenhagen (DK): Video von der Geburt eines Nashorns

#1 von ConnyHH , 29.01.2015 19:58

Video --> Nachwuchs im Zoo Kopenhagen: Baby-Nashorn 'Rhino' macht seine ersten Schritte
28.01.2015 16:10 - stern.de

Zitat
Nashörner gehören zu den bedrohtesten Tierarten auf der Erde - umso schöner ist die Geburt des kleinen Nashorns "Rhino" im Zoo von Kopenhagen: Seine Schritte verzücken die Besucher.



Quelle:
http://www.stern.de/panorama/nachwuchs-i...m_campaign=alle



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 | Top

RE: Zoo Kopenhagen (DK): Video von der Geburt eines Nashorns

#2 von Inge aus Kopenhagen , 29.01.2015 21:21

Liebe Conny,
ja, er ist klein und süss.
Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Zoo Kopenhagen (DK): Video von der Geburt eines Nashorns

#3 von Nordlandfan38 , 29.01.2015 23:13

Ja, echt süß, das Kleine! Aber die Mama hatte ganz schön zu tragen: 50 kg schwer der neue Erdenbürger!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Zoo Kopenhagen (DK): Video von der Geburt eines Nashorns

#4 von Ursi , 30.01.2015 08:48

So süss das ganze auch ist, der Zoo Kopenhagen hat bei mir einen faden Beigeschmack seit sie den gesunden Giraffenjungen einfach getötet haben und dies auch noch vor Zuschauern
Für mich nach wie vor unbegreiflich das keine andere Lösung gefunden wurde, RIP kleiner Marius


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


   

Apenheul im Schnee, 31.1.2015
Provinz Drente (NL): Neues Wildpark in den Niederländen für osteuropäeische Bären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz