Yoghi und seine Familie am Gitter

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.02.2015 20:57

Liebe Freunde,
nach langer Zeit konnte ich endlich wieder in den Tierpark gehen. Das wunderschöne, aber eiskalte Winterwetter trieb mich nahezu zu den Eisbären.
Yoghi scheint große Sehnsucht nach Giovanna zu haben Giovanna ist mehr als 'nur' interessiert an ihrem großen Teddy, Nela reckt den Hals nach ihrem Vater und Nobby ist neugierig aber zeigt auch Respekt seinem mächten Vater gegenüber.

Nela ist ein richtiger Brummer geworden und den Bildern nach zu urteilen, hat sie den Namen 'Miss Boomsie' verdient.

Es gibt einen ausführlichen Bericht in K W M


Eisbären Giovanna Nobby&Nela 2015_02_04 098
by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche, und schicke eisbärige Grüße in die Knutitis
Eure Caren


RE: Yoghi und seine Familie am Gitter

#2 von water , 06.02.2015 11:16



Das Foto der drei Zaunbesetzer ist und.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.02.2015 | Top

RE: Yoghi und seine Familie am Gitter

#3 von Frans , 06.02.2015 12:11

Caren

Ich habe gerade deinen interessanten Artikel in KWM gelesen. Es seht alles sowohl spannend als entspannt aus!
Danke für deine Informationen und schöne Fotos!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Yoghi und seine Familie am Gitter

#4 von ConnyHH , 09.02.2015 23:12

Liebe @carenPolarBears
endlich nach langer Zeit mal wieder ein Caren-typischer Eisbärenbericht aus Hellabrunn, den ich sehr genossen habe!!!
Es ist Wahnsinn, wie gross Nela und Nobby bereits geworden sind und wie neugierig sie auch auf ihren Vater reagieren.
Man darf also weiter gespannt sein, was eine etwaige Familienzusammenführung betrifft...

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder und hoffentlich bis bald wieder hier im Forum.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Yoghi und seine Familie am Gitter

#5 von Susanne ( Gast ) , 12.03.2015 11:22

Liebe Caren,

habe deinen Kommentar im weekly gelesen und wuensche
dir und deinem Mann alles Gute. Vielleicht klappt mal ein
Treffen im Zoo.
Liebe Gruesse
Susanne B.

Susanne

   

Tierpark Hellabrunn Teil 2, Eisbären u.m. 14.03.2015
Mein erster Besuch bei den Eisbärzwillingen in Hellabrunn, m.VIDEO Februar 2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz