RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#286 von Bekki-Gast ( Gast ) , 17.03.2015 18:24

Ja wie niedlich. Aber der hat doch längst Feierabend.

Wäre toll, wenn es bald losgeht. Die Warterei macht einen noch bekloppt.

Bekki-Gast
zuletzt bearbeitet 17.03.2015 18:50 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#287 von Silke ( Gast ) , 17.03.2015 18:35

Na ja, als Bereichsleiter und *persönlicher Betreuer* guckt man schon nochmal zu seinem besonderen Liebling ;-).

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Hintergrund *Wachdienst* hat. So kurz vor der Geburt bleibt ja immer jemand im Stall.

Silke
zuletzt bearbeitet 17.03.2015 18:50 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#288 von Gast , 17.03.2015 18:38

Der Zoo hat eben nochmal ein Statement gepostet:

Zitat
"Malaika News #4
Heute Nachmittag war Malaika etwas launisch und schnaubte mit kurzen Scheinangriffen, wenn man sich dem Außengehege hinter den Kulissen näherte. Sie ließ sich aber doch recht schnell beruhigen und holte sich ihre Streicheleinheiten ab.
Dass sie noch gut "in Form ist", zeigte gerade die Aufnahme aus der Box, wie sie den Wassertrog hinaufstieg und schaute, wer sich denn im Gang der Nashornhauses noch aufhielt. Es war unser Spätdienst, der nun auch das Licht ausschaltete und somit die "Nachtruhe" einläutete. Mal schauen was die Nacht noch so bringt."



Quelle:
https://www.facebook.com/zoomagdeburg?fref=photo

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 18:51 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#289 von Ari ( Gast ) , 17.03.2015 19:02

Naaaa das klingt doch mal nach etwas Hoffnung!

Ari

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#290 von Bekki-Gast ( Gast ) , 17.03.2015 19:10

Oh Ari, wie oft habe das in der letzten Woche schon gedacht.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#291 von Silke ( Gast ) , 17.03.2015 19:15

Ich tippe auf heute Nacht :-).

Ganz klar, wenn ich morgen arbeiten muss und nicht ganz so lange gucken kann, kommt das Murkelchen in der Nacht.

Silke

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#292 von Bekki-Gast ( Gast ) , 17.03.2015 19:19

Ich stehe schon seit einer Woche morgens mit dem Gefühl auf, etwas schönes verpasst zu haben. Und dann immer diese Erleichterung, dann schnell auf Arbeit und PC hochgefahren.

Maleika hab Erbarmen mit der arbeitenden Bevölkerung !!! Ich verspreche auch, Euch mehrmals in diesem Jahr zu besuchen :-)

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#293 von Silke ( Gast ) , 17.03.2015 19:57

Falls wir es verpassen ... haben wir ja noch die Möglichkeit auf Manas Kalb zu warten. Dann melden wir vorher ein halbes Jahr Urlaub an und können dann live dabei sein *lach* ;-).

Silke

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#294 von Bekki-Gast ( Gast ) , 17.03.2015 20:16

Das ist gut, vielleicht sollte ich schon mal unseren Urlaub stornieren ?

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#295 von Silke ( Gast ) , 17.03.2015 20:19

Guuuute Idee *laaaach*.

Silke

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#296 von Bekki-Gast ( Gast ) , 17.03.2015 20:22

Für unsere Nashörner tun wir doch fast alles;-)

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#297 von Kathi ( Gast ) , 17.03.2015 20:24

Also mein Mann hält mich inzwischen schon für verrückt, weil hier, sobald ich zu Hause bin, der aufgeklappte Laptop steht und Hörnchen-TV läuft :D :D

Kathi

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#298 von Gast , 17.03.2015 20:30

Hallo Kathi, ich ernte auch nur noch ein nachsichtiges Lächeln von Mann und Sohn. Bei mir bleib das Lap-Top auch nachts an, falls ich mal raus muss, kann ich mich gleich informieren, wie es Maleika geht.

Und wenn sie denken man sieht es nicht, gucken sie doch.


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#299 von ConnyHH , 18.03.2015 00:17

Ich wünsche allen eine gute Nacht und tue es jetzt Malaika gleich... herrlich schlummern

Tschööö, Ciao und Baba



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#300 von Silke ( Gast ) , 18.03.2015 06:15

Ich sehe kein Baby *such*.

Silke

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz