RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#526 von Hörnchengast ( Gast ) , 23.03.2015 02:21

Bin auch auf Statement gespannt.. Allen eine gute Nacht.[winkewinke]

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#527 von club malaika ( Gast ) , 23.03.2015 02:23

Tja was sollen die noch sagen , die sind genauso gespannt darauf das es endlich zu sehen ist, dass kleine Hörnchen. Hoffendlich wird alles bald gut♥

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#528 von Bekki-Gast ( Gast ) , 23.03.2015 05:06

Guten Morgen an alle Malaikafans,

unglaublich es ist noch kein Nachwuchs zu sehn. Aber noch ist die Nacht ja nicht vorbei. Mal schauen, sie ist ja gewaltig unruhig. Wäre ja echt der Hammer, alle schlagen sich die Nächte um die Ohren und Malaika bekommt ihr Kalb seelenruhig am Tag. [kaputtlach]

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#529 von ConnyHH , 23.03.2015 09:49

Moin Moin und ein liebes

... und immer noch nüscht zu sehen
Aber ihr Lieblingspfleger ist zumindest heute da und wird sie ganz sicher ordentlich verwöhnen.

An dieser Stelle mal wieder ein grosser Dank an das Pflegerteam, für die das im Moment bestimmt auch nicht einfach ist.

Kommt alle gut durch den Tag.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#530 von Kathi ( Gast ) , 23.03.2015 10:19

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche auch von mir :-)
Auf ein Neues :-)

Kathi

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#531 von Hörnchengast ( Gast ) , 23.03.2015 10:26

Allen einen guten morgen.
Heute ist Ihr Lieblingspfleger da.
Vielleicht heute Nacht ein Hörnchen. Sie zeigt jetzt wie Ihr Zimmer dekoriert werden muss.
Bis heute abend .

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#532 von FanOfMalaika ( Gast ) , 23.03.2015 12:04

Ein sonniges Hallo in die Runde! [winkewinke]
Und wieder haben wir nichts verpasst, wenn man das nur im Vorfeld wüsste, wäre man viel ausgeschlafener.
Das hier habe ich gerade gefunden, nicht nur uns fehlt der Schlaf [icon_e_biggrin]:

http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1446714_Der-Zoochef-ist-selbst-nachts-online.html

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#533 von ConnyHH , 23.03.2015 12:13



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#534 von FanOfMalaika ( Gast ) , 23.03.2015 12:15

UUUUps, sorry!
Sage ich doch - übermüdet! [kaputtlach]

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#535 von ConnyHH , 23.03.2015 12:17

Ach quatsch, kein Problem
Ja, müde ist das Schlagwort der letzten Tage und hoffentlich werden wir bald davon erlöst

Ist Malaika heute schon untersucht worden?



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#536 von Gast , 23.03.2015 12:18

In Deutschland, sowie rund um den Erdball häufen sich verstärkt seltsame Phänomene und Meldungen. Mediziner sind ratlos und rechnen mit einer Katastrophe grossen Ausmasses.
In den Notaufnahmen werden verstärkt dehydrierte, verwirrt brabbelne Menschen, die irgendwas von "Wehen, sie hat Wehen, ich seh' s genau" halluzinieren, halbverhungerte Menschen eingeliefert. Sozialdienste werden in Wohnungen gerufen, die nicht mehr wie Wohnungen aussehen, Mumien werden vor PC' s gefunden. Was ist da passiert ?


;-) ;-) ;-)


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#537 von FanOfMalaika ( Gast ) , 23.03.2015 12:24

@ConnyHH

Das weiß ich nicht, habe heute nur selten reingeschaut.

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#538 von ConnyHH , 23.03.2015 12:29


Jepp, so könnte es sich darstellen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#539 von Bekki-Gast ( Gast ) , 23.03.2015 12:29

@Gast: [kaputtlach]

@Conny und FanOfMalaika: nein bisher keine Untersuchungen und nur einmal raus. Stubenarrest wegen Geburtsverweigerung?

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#540 von Marion ( Gast ) , 23.03.2015 12:31

Huch, ich habe meinen Namen vergessen.

So ist doch in etwa der momentane Zustand in D ... nech ;-) *lach*.

Marion

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz