RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#571 von Gast , 23.03.2015 19:42

Conny: Du kannst ruhig ein schönes langes, entspannendes Vollbad nehmen ;-).
Malaika is noch nicht bereit *kicher*.


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#572 von Dani ( Gast ) , 23.03.2015 19:44

ach die arme joggt mal wieder einen Marathon ..... und gleich futtert sie wieder und legt sich schlafen :-) und wir gucken wieder bis in die morgenstunden zu [kaputtlach]

Dani

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#573 von Gast , 23.03.2015 19:47

Hm ... komisch. Sonst hat sie nach dem "grossen Geschäft" eigentlich immer Ruhe gefunden und sich hingelegt *grübel*.

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 20:08 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#574 von FanOfMalaika ( Gast ) , 23.03.2015 19:58

Sie pinkelt im Minutentakt - das ist neu.

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#575 von Gast , 23.03.2015 20:08

Jepp.
Holt schonmal die Strampler und Mützchen raus *gg*.


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#576 von Ela ( Gast ) , 23.03.2015 20:08

ich bin infiziert von Leika.... mein Mann sagt Du spinnst, ja kann sein, lach aber seit letzter Woche SternTV ist mein Tablet überall wo ich bin, was sonst auch so ist, aber im meist geschlossenem Zustand. Bald bin ich Expertin im Nashorn deuten. Jetzt Pipi, jetzt schlafen, jetzt fressen...... Wehen???? ne....... Hunger????? jaja.
Sicher das sie trächtig ist??? lach mich weg. Sieht irgendwie normal aus, so wie Nashörner halt aussehen.
Viele haben hier schon ihre Vermutungen kund getan.... richtig spannend hier im Forum.....
Freu mich immer auf neue Kommentare und eure Prognosen.....

Ok , gerade lief sie hin und her, kreuz und quer, Heu spazierangetragen, gefressen und nun trippelt sie im Kreis, wippt und weiß nicht so genau was sie will ... doch nun liegt sie seitlich und etwas unruhig. Aber bestimmt nur bis sie ihre optimale Liegeposition gefunden hat... grins... jap sie schläft... hihi

Ela

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#577 von Ela ( Gast ) , 23.03.2015 20:12

Natürlich Malaika....... Laika

sie liegt immer noch.......doch etwas unruhig???

Ela

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#578 von club malaika ( Gast ) , 23.03.2015 20:13

So sie pennt jetzt ersma ne Runde und daaannn geht's los , dann gib sie Gas, ganz bestimmt , klein Hörnchen kommt heute[daumenhoch]

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#579 von Bekki-Gast ( Gast ) , 23.03.2015 20:22

Ich glaube, sie schläft nicht. Irgendwas ist anders. Mist ich muss um 04:30 raus aus dem Bett. Vielleicht geht es jetzt ganz schnell? Wahrscheinlich ist das reines Wunschdenken oder wieder weiße Mäuse.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#580 von Gast , 23.03.2015 20:25

Hast Recht Bekki ... das Schwänzchen hebt sich aller paar Minuten, dann ist kurze Zeit wieder Ruhe.
Und nein, es sind keine Pupse. Das würde man sehen, weil das Heu dahinter weggepustet wird ;-).


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#581 von Hörnchenfan ( Gast ) , 23.03.2015 20:25

Ich finde auch, dass sie sehr unruhig liegt.. glaube nicht dass sie schläft :D ... wäre ja schön wenns bald losgehen würde :)

Hörnchenfan

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#582 von Bekki-GastS ( Gast ) , 23.03.2015 20:27

Schnell losgehen klingt toll. Bitte, Bitte, Bitte...

Bekki-GastS

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#583 von Hörnchengast ( Gast ) , 23.03.2015 20:49

Bin jetzt auch mit 2 Tablets online. Glaube auch das etwas anders ist. Leider haben wir das öfters gedacht.
Aber hoffen wir weiter für diese Nacht.
1 Kanne Kaffee und was zum Knabbern hält uns wach.

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#584 von robsen ( Gast ) , 23.03.2015 20:49

Im TV läuft Wer wird Millionär und auf dem Smartphone guckt man auf den Hintern einer Kuh.
:D

robsen

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#585 von ConnyHH , 23.03.2015 21:17

Ich gucke im TV "Sex & the City" und auf'm Tablet ist Hörnchen-TV

Ich bin auch der Meinung, dass sie unruhiger als sonst ist



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz