RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1351 von UCH-CH ( Gast ) , 28.03.2015 11:54

"Der kleine Racker wird sich auch denken was für ein Paradies jetzt :)"

@Sandra: Ich glaube, Nashörner und ihre Knder haben ein etwas anderes "Wertesystem" als unsereins.

UCH-CH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1352 von ConnyHH als Gast ( Gast ) , 28.03.2015 12:06

Was für ein Anblick

Ich denke, Mama ist weitaus relaxter. Sie ist ja auch schnurstracks zur Gittertür um ihr Reisbällchen in Empfang zu nehmen und der Lütte mutig und neugierig daneben. Mehr geht nicht!!!

Conny von unterwegs aus

ConnyHH als Gast
zuletzt bearbeitet 28.03.2015 19:46 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1353 von UCH-CH ( Gast ) , 28.03.2015 12:53

Wohlverdientes Mittagsschläfchen. Ritze-Ratze ...

UCH-CH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1354 von Kathi ( Gast ) , 28.03.2015 13:11

Einfach nur schön, die beiden zu sehen <3

Kathi

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1355 von Marion ( Gast ) , 28.03.2015 14:41

Wow ... es strahlt direkt von meinem Bildschirm aus :wow:.

Alles sauber, alles schick, auch wenn Mini schon wieder einen kleinen Käcker hingelegt hat. Er muss eben noch lernen, dass hinten links die Nashorn-Toilette ist :grin:.

Gucke mir mal gleich den Rücklauf an.

Haben sie es also heute doch geschafft, die Stinkebude und Stinkemama sauber zu kriegen :grin:

Marion
zuletzt bearbeitet 28.03.2015 19:47 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1356 von Marion ( Gast ) , 28.03.2015 14:59

Gucke gerade. Er hat' s beim 1. Mal gar nicht bekommen, weil er da noch geschlummert hat.
Wie süss er dann Mama gesucht hat.

Und dann hat sie ihn abgeholt .


Malaika macht das richtig Klasse.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1357 von Silke Gast ( Gast ) , 28.03.2015 15:20

Ich bin stille Genießerin, muss mir jetzt aber auch mal Luft machen und meine Freude über die letzten Tage im Geburts- und Kinderzimmer teilen. Auch der Chat hier hat mir schon manchen Tag und auch Nacht versüsst[eusa_clap][eusa_clap].
Geht es Euch auch so, aber als ich heute Morgen vorbeischaute kam es mir so vor als sei der Kleine regelrecht explodiert. Die Gute, allzeit zur Verfügung stehende Muttermilch wird wohl fix einen kleinen Mann aus ihm machen.
Nun bin ich regelrecht erleichtert über uneingeschränkte Sicht auch durch die mittlere Kamera. Ich kam mir schon fast ausgesperrt vor[icon_lol][icon_lol].
Danke an das tolle Pflegeteam und die rücksichtsvolle Pflege des tierischen Traumpaares.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden hier.[winkewinke][winkewinke]

Silke Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1358 von Mona ( gelöscht ) , 28.03.2015 16:34

Was für ein süßes Hörnchen.
Ich wünsche ihm ein schönes und gesundes Leben!

Mona

Mona

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1359 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2015 17:01

Immer wenn ich in's Kinderzimmer schau,
schläft das kleine Hörnchen


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1360 von Marion ( Gast ) , 28.03.2015 17:16

Gerade is wieder nuckeln angesagt :-).

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1361 von Hörnchengast ( Gast ) , 28.03.2015 18:12

Nachdem man nun alles erledigt hat, Tablet mit den beiden Schlafenden immer dabei geht es nun zur Sache.
Der Berg an der Türe wurde erklommen und nun wird immer die Mama geboxt !!!!!!!
Dann fällt man vor Erschöpfung um.
Einfach herlich.

Hörnchengast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1362 von gast ( Gast ) , 28.03.2015 18:19

Hammermässig,das Hörnchen ist doch schon gewachsen.Ja wie schnell geht das denn,ich glaube ja nicht ,jetzt musste ich doch tatsächlich meine Augen reiben und zweimal hinschauen[daumenhoch]

gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1363 von HeidiHH ( Gast ) , 28.03.2015 19:09

Wie süß ist dass denn, er ist gerade so groß wie der Kopf seiner Mutter nimmt aber den 'Kampf' auf und bufft sie immer wieder. Mutti hat die Ruhe weg. Schön

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1364 von Marion ( Gast ) , 28.03.2015 19:10

Einige hat das Hörnchenfieber gepackt *ggg*:


Quelle: Facebook / Zoo Magdeburg

Marion
zuletzt bearbeitet 28.03.2015 19:51 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1365 von Marion ( Gast ) , 28.03.2015 19:11

Na das kann ja noch was mit ihm werden.

Erst ein paar Tage alt und schon so 'n kleiner Rammbock [oh].

Marion

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz