RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#16 von ConnyHH , 20.02.2015 18:49

Liebe @Monika aus Berlin
hab' ganz herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen von Troll.
Er hatte wirklich einen einzigartigen Charakterkopf.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#17 von GiselaH , 20.02.2015 18:59

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht.

Der Troll war ein imposanter Bär und die letzten Jahre seines Lebens waren nicht wirklich schön.
Mit dieser schrecklichen Erkrankung war der Tod sicher eine Erlösung für den Bären.

Liebe Monika,

vielen Dank für die schönen Bilder von Troll. Das letzte Foto finde ich ganz besonders schön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#18 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2015 19:08

Es tut mir sehr leid, dass Troll gegangen ist, mache es gut, lieber Bär Liebe Monika, danke für deine Aufnahmen. Sie zeigen, dass es dem Eisbärenmann zum Schluss nicht mehr gut ging, es war wohl eine Erlösung für ihn...

Frauke


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#19 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2015 21:37

Neues Leben wird geboren und
altes Leben findet sein Ende.
So ist der Lauf der Zeit.
Lieber Troll, schön dass es Dich gab.
Ruhe in Frieden.


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#20 von BEA ( gelöscht ) , 21.02.2015 09:46

Es tut mir sehr leid das Troll nicht mehr lebt. Ich mochte ihn sehr. Für ihn ist es eine Erlösung.

Bea

BEA

RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#21 von UrsulaL , 21.02.2015 11:00

Es ist traurig, dass Troll nicht mehr lebt, aber für ihn ist es eine Erlösung.
Mach' es gut, lieber Troll .

Liebe Monika,
vielen Dank für die schönen Bilder.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 | Top

RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#22 von Ludmila , 21.02.2015 12:53

Es tut mir sehr leid um Troll. Jetzt ist er vom Krebs erlöst.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#23 von ulliG ( gelöscht ) , 21.02.2015 20:48

Mach et gut, Großer. Und grüße die Anderen ...

ulliG

RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#24 von Inge aus Kopenhagen , 21.02.2015 23:17

Liebe Monika, danke für die schönen Fotos.

Good bye lieber Troll.

Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#25 von Nordlandfan38 , 21.02.2015 23:57

Hallo Conny!

Das ist aber eine sehr traurige Nachricht, daß Troll gestorben ist. ich bedauere, daß ich ihn in diesem Jahr nicht mehr im Tierpark besucht habe! Da er sehr krank war, muß man sich trösten, daß es eine Erlösung für ihn ist. An sich ist es gut, daß er von allein gestorben ist und nicht eingeschläfert werden mußte. Aber er fehlt einem eben im Tierpark!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#26 von Gaby K , 22.02.2015 20:03

Gerade habe ich hier die Meldung von Troll zum ersten Mal gelesen. Auch wenn es eine Erlösung war, bin ich doch unendlich traurig. .
Wieder ist so ein toller, imposanter Bär gegangen. Ich hätte ihn so gerne noch einmal gesehen.

Liebe Monika, vielen Dank für Deine schönen Bilder von Troll.. Ich werde sie mir wieder mal abspeichern. Die Datei der verstorbenen Bären wird
leider immer größer.....
Mach's gut, lieber Troll
Liebe Grüsse
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Eisbär Troll ist tot - Leberkrebs

#27 von LeenaP ( gelöscht ) , 22.02.2015 20:12

Vielen Dank, liebe Monika, für deine schönen Fotos. Ich vermisse Troll schon jetzt …

Ein Hinweis auch an dieser Stelle an ein Erinnerungsalbum. Die Fotos sind aus den Jahren 2009 - 2014. In ein paar Wochen habe ich Urlaub und hatte gehofft, ihn endlich wieder im Tierpark zu sehen. Dazu wird es leider nicht mehr kommen.

Erinnerungen an Eisbär Troll

L1110089 by KaLePi, on Flickr

LeenaP

LeenaP

   

Tonja und Wolodja - Gibt es bald Eisbären-Nachwuchs im Tierpark?
Neues Spielzeug - hier tobt ein(e) Eisbär(in)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz