RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#16 von ConnyHH , 02.04.2015 13:22

Das ist übrigens Malik, Lars seine zukünftige neue Partnerin


Quelle vom Foto: https://ullijseisbaeren.wordpress.com/ei...dinavien/malik/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 02.04.2015 13:25

Der Bär ist einfach nur klasse.

Ich habe mich beim ersten Mal, als ich ihn sah, direkt in ihn verliebt.
Ich werde nie diese Vertrautheit und Interaktion zwischen Lars und Thomas Dörfflein vergessen. Das war für mich sehr beeindruckend.

Gitta

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#18 von Susanne ( Gast ) , 02.04.2015 13:25

Danke für die ersten Fotos und den Link. Ich wünsche
Lars alles Gute und danke an alle im voraus für weitete Fotos.
Frohe Ostern
Susanne

Susanne

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#19 von Ursi , 02.04.2015 13:34

Lars ist ein Charmeur wie er im Buche steht

ich denke er hat die Pfleger und Besucher bereits im "Sack"


Malik und Lars, also namenstechnisch passt das doch schon perfekt


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#20 von water , 02.04.2015 15:11

Malik ist eine schöne Eisbärin, aber scheint recht kräftig und robust. Aber der Chameur weiß, wie man sich zurückhält und doch sich langsam nähert.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#21 von Sammyline † , 02.04.2015 16:48

Hallo, Ihr Lieben ! Wieso sind die Bilder unglaublich ? Habt Ihr etwas anderes von unserem Großen erwartet. Ein Wuppertaler im Norden von Dänemark. Ja, durch Lars kommt man in der Welt rum.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#22 von Frans , 02.04.2015 18:25

Genau so interessiert und neugierig war Lars wenn er von Berlin nach Wuppertal umzog. Stobert mal in den älteren Postings in unserem Forum!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#23 von edesmi ( Gast ) , 02.04.2015 20:13

Lars ist wirklich ein Eisbären-Gentleman. Neugierig, interessiert und vorsichtig kommt er ans Ziel. Ich freu mich so über die schöne große Anlage. Das hat er wirklich verdient. Jetzt muss es nur noch mit der Dame passen. Lars machts bestimmt möglich. Ich liebe diesen Bären. Danke für die Infos. Diese Webcams sind super.

edesmi

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#24 von Monika aus Berlin , 02.04.2015 22:48

Ist das schön zu sehen, dass Lars die anstrende Fahrt nach Aalborg gut überstanden hat, und es ihm richtig gut geht. Er scheint sich ja schon fast Zuhause zu fühlen.
Das wird bestimmt nicht lange dauern, und dann hat er auch das Herz von Malik erobert.

Super, dass wir ihn ja auch über die Webcam weiter sehen könen. Habe mir den Link schon unter Favoriten gespeichert. Allerdings habe ich auch Probleme zu erkennen wer denn nun wer ist.

Danke für die Fotos und Links.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#25 von Sammyline † , 03.04.2015 09:30

Hallo Monika, dass geht mir genauso.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#26 von ConnyHH , 03.04.2015 10:07

@Monika aus Berlin
Gestern war Lars auf der hinteren und Malik auf der vorderen Anlage. Ich denke, man wird aber auch wechseln, damit die beiden die Gerüche des anderen kennenlernen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#27 von Ursi , 03.04.2015 12:14

auf fb gibts von einen besucher ein videodas lars als u boot im wasser zeigt👍😀 vielleicht kann es conny einstellen😀👍 danke im voraus...


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 | Top

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#28 von ConnyHH , 03.04.2015 12:40

Sorry @Ursi ich finde kein Video von Lars bei Facebook....
Auf welcher Aalborg-Seite hast Du das denn gesehen?



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 | Top

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#29 von BEA ( gelöscht ) , 03.04.2015 16:11

BEA

RE: Lars ist gut in Aalborg angekommen

#30 von Ursi , 03.04.2015 17:36

danke bea 👍 genau, lars das u-boot😀


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2015 | Top

   

Lars & Malik haben Eisblöcke bekommen
Ein toller 12-minütiger Reise-Bericht über Lars vom Sender tv2nord.dk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz