RE: Besuch beim Magdeburger Hörnchen am Ostersonntag m. VIDEO 05.04.2015

#16 von Monika aus Berlin , 07.04.2015 18:24

@AndreaHamburg ,

wenn Du die Geburt des kleinen Hörnchen sehen möchtest, gucke morgen um 21.15 Uhr in RTL Stern-TV. Da bringen sie einen Bericht, wo auch die Geburt gezeigt wird.

Wow, ich bin echt begeistert und auch gerührt, dass sich soviele Tierfreunde über die Fotos des Magdeburger Hörnchens freuen. Man könnte denken, es handelt sich hier um einen kleinen Eisbären.
Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch beim Magdeburger Hörnchen am Ostersonntag m. VIDEO 05.04.2015

#17 von GiselaH , 07.04.2015 20:28

Liebe Monika,

ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Bericht über deinen Besuch bei dem kleinen Hörnchen und seiner Mama. Die Fotos von Mama und Sohn sind großartig und zaubern Herzchen in die Augen.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass die beiden Nasis nicht gleich auf der Anlage waren. So hattest du Zeit und konntest uns noch ein paar andere Bewohner der Halle zeigen.
Die Elefanten-Spitzmäusefinde ich besonders putzig, genau wie das kleine Äffchen auch.

Für mich war die Anzahl deiner Fotos übrigens genau richtig. Das Video sehe ich mir auf jeden Fall auch noch an.

Übrigens findeich sehr lieb, dass auch die Magdeburger Spatzen für dich so schön Modell sitzen. Der Wellensittich auf derTaube ist klasse.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch beim Magdeburger Hörnchen am Ostersonntag m. VIDEO 05.04.2015

#18 von Frans , 10.04.2015 17:04

Liebe Monika,

Erst jetzt bin ich zu deine Bilder aus Magdeburg gekommen. Ganz vielen Dank für den tolle Eindrücke vom Hörnchenkind und Mutter und den anderen Tieren in der Zoo.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Naturzoo Rheine: Devi ist Mama geworden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz