RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#16 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2015 17:19

Hallo Gisela,

was für süße Fotos von dem kleinen Eisbärchen
Es hat viel Spaß gemacht die Fotos zu betrachten,
danke für's zeigen und liebe Grüße an Dich


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#17 von LeenaP ( gelöscht ) , 27.05.2015 22:36

Richtig schöne Fotos von einem besonderen Bärchen - ganz herzlichen Dank!

LeenaP

LeenaP

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#18 von Nordlandfan38 , 27.05.2015 23:07

Hallo Gisela!

Zitat
Ich habe heute mal meine Fotos angeschaut und versucht, nur die hochzuladen, die so noch nicht zu sehen waren. Ich befürchte, dass das nicht so richtig gelungen ist.


Hä? Was soll Dir denn da nicht gelungen sein? Und wie Dir das geglückt ist!!! Das ist ja nicht leicht, als Letzte von Dreien noch Bilder zu finden, die die anderen noch nicht gesendet haben! Du hast sehr viele, sehr schöne und eindrucksvolle Fotos ausgesucht.
Du kannst super Fotos mit Deiner Kamera machen! Und Fiete ist echt zauberhaft anzusehen. Der Bericht ist sehr liebevoll geschrieben! Vielen Dank für das Einstellen Deiner Fotos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Besuch bei Fiete am 18.05.2015
Besuch bei Fiete 16.05. 15

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz