Fiete - ein Fotonachschlag

#1 von GiselaH , 21.05.2015 21:11

Gitta und Bea haben ja schon einen wunderbaren Bericht über unseren Besuch bei Fiete geschrieben.

Ich habe heute mal meine Fotos angeschaut und versucht, nur die hochzuladen, die so noch nicht zu sehen waren.
Ich befürchte, dass das nicht so richtig gelungen ist. Aber egal, ...

Vienna genießt es ganz offensichtlich, allein auf der Anlage zu sein. Sie sieht wunderschön aus und ist sehr ausgeglichen.

Auf dem folgenden Foto liegt sie im Sandbett. Die Haltung hat sie wohl bei Lars abgeguckt.



So früher Besuch wir natürlich genau in Augenschein genommen.





Fiete mit seinem Hütchen...



... und beim gesunden Frühstück.
Sein Großvater Churchill hat grünen Salat sehr gern gefressen. Vielleicht hat Fiete das geerbt.







Tauchübungen - es klappt schon sehr gut.



Alle Kinder mögen Wasser und Eisbärkinder sowieso.





 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 | Top

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#2 von GiselaH , 21.05.2015 21:16

Fiete kann schon einen ordentlichen Seegang verursachen.







Ein guter Schwimmer



Es gibt nichts, was das Bärchen nicht ausprobiert.



Sportliche Einlage auf dem Baum.





Meine Melone - zeigt Vienna ganz deutlich.





Natürlich gab es auch für Vilma und Fiete eine Melone und die wurde geteilt.











 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 | Top

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#3 von GiselaH , 21.05.2015 21:33

Spaß mit einem Stöcken







Auch das Stöckchenbalancieren will geübt sein.



Ein kurzes Päuschen





Manchmal muss Vilma ihren Sprößling zur Ordnung rufen.



Das hält bei dem kleinen Luftikus aber nicht lange vor.





Man kann ja mal gaaaanz lieb tun ...





... und sich dann sofort wieder auf Mama stürzen.



 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#4 von GiselaH , 21.05.2015 21:39

Mama Vilma ist eine schöne Bärin.



Fiete kugelt gern auch mal allein herum.







Dann folgt eine neue Attacke auf Mama.



Na gut, wenn sie nicht will, dann kann Fiete sich sehr gut allein beschäftigen.











Vienna

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#5 von Ludmila , 21.05.2015 21:39

Gisela
Fiete ist einfach schön

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 21.05.2015 21:58

Liebe Giselle

Wie schööööön!
Toll, dass Du Deine Bilder auch noch hochgeladen hast. Da sind noch so süße Aufnahmen bei.
Besonders auch von Vienna, die einen wirklich tollen Eindruck macht, optisch und vom Verhalten.

Deine Kamera macht sensationelle Bilder!

Dieses Bild finde ich besonders süß.

"Manchmal bin ich so jeck, dass ich nicht weiss, ob ich Männchen oder Weibchen bin. Aber ich habe noch mal nachgeschaut.



Ganz klar ein Männchen!"

Gitta

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#7 von BEA ( gelöscht ) , 22.05.2015 07:30

Liebe Gisela

Wie toll ist das denn ? Von dir gibt es auch noch Fiete - Fotos. Obwohl wir alle drei die gleichen Szenen beobachtet haben, ist es dir gelungen ,eine ganz eigene Sicht auf Fiete zu zeigen. Ich finde es herrlich, wie geübt der Kleine auf dem Baumstamm kraxelt. Und Salat futtern mag er auch gerne.
Fiete ist ein putziger kleiner Eisbär, aber wenn er müde wird, ist der Niedlichlkeitsfaktor extrem hoch

Bea

BEA

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#8 von SpreewaldMarion , 22.05.2015 09:22

Hallo Gisela

Noch mehr Fiete Fotos . Mein Album ist schon prall gefüllt, ich finde dass dieser kleine Kerl etwas ganz besonderes ist.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.853
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#9 von Frans , 22.05.2015 09:45

Danke, Gisela, für noch mehr schöne Fiete-Fotos!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#10 von UrsulaL , 22.05.2015 09:46

Liebe Gisela,

wie schön, dass du auch noch Fotos eingestellt hast .
Ich kann gar nicht genug Fotos von Fiete sehen. Er ist extrem niedlich.
Die Melonen-Bilder gefallen mir sehr. Vienna sieht richtig glücklich mit ihrer Melone aus.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#11 von ConnyHH , 22.05.2015 12:06

Hallo liebe @Gisela

man kann gar nicht genug an Bildern von Fiete haben und deshalb ganz - lichen Dank für den Nachschlag.
Er ist wirklich ein kleiner Wirbelwind und hat allerhand Schabernack im Programm
Ich bin sehr gespannt ob das mit Zeit weniger wird, oder ob er noch mehr aufdrehen wird...

Bärige Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#12 von Mona ( gelöscht ) , 22.05.2015 15:53

Liebe Gisela,

ganz lieben DANK für den Fiete -Nachschlag
Von dem bezaubernden kleinen Bärchen kann man nie genug bekommen
Schön, dass die Bären Melonen bekommen haben. Man sieht wie sie geschmeckt haben.
Vienna sieht entspannt und gut aus

Mona

Mona

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#13 von Huckelberry ( gelöscht ) , 22.05.2015 17:16

Wieder so schöne Fotos von Fiete.
Danke für den Fotonachschlag

Huckelberry

RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#14 von AndreaHamburg , 22.05.2015 20:07

Süüüüüüüüüüüüß!!! Danke!!!

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete - ein Fotonachschlag

#15 von Sammyline ( Gast ) , 23.05.2015 17:39

Hallo Gisela, durch Deine tollen Fotos freue ich mich noch mehr auf den August. Fahrkarten sind bereits bebucht.
Viele liebe Grüsse
Wolfgang

Sammyline

   

Besuch bei Fiete am 18.05.2015
Besuch bei Fiete 16.05. 15

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz