An Aus


RE: Ein schönes Wochenende im Zoo, 12. u. 13. 6. 15

#16 von ConnyHH , 16.06.2015 00:04

Hallo liebe @SpreewaldMarion

Du hast superschöne Fotos gemacht und die vom 12.06. kommen mir sehr bekannt vor... denn schliesslich sind wir ja gemeinsam durch den Zoo gelaufen. Da waren die Temperaturen auch noch einigermaßen erträglich. Es war schön Dich endlich mal wiedergesehen zu haben und gemeinsam mit Frauchen @Miezehumpf und Dir ein paar schöne Stunden im Zoo verbracht zu haben.

Ganz liebe Knuddelgrüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein schönes Wochenende im Zoo, 12. u. 13. 6. 15

#17 von BEA ( gelöscht ) , 16.06.2015 06:30

Liebe Marion
Danke für die großartigen Zoofotos. Das Elefantenbad ist großartig, die Entenfamilie im Flusspferdhaus entzückend. beides habe ich leider Samstag nicht gesehen.
Siddy sieht großartig aus, und hat mich bei der Fütterung sehr beeindruckt. Sie frisst sehr manierlich.
Katjuscha sieht sehr gut aus, und fühlt sich offenbar sehr wohl.

Bea

BEA

RE: Ein schönes Wochenende im Zoo, 12. u. 13. 6. 15

#18 von Monika aus Berlin , 16.06.2015 16:52

Liebe Marion,

jetzt habe ich mir auch endlich Deinen Bericht mit den vielen schönen Fotos angeguckt.

Katjuscha hat Dich veräppelt? Oh... Tja, sie hat eben ihr eigenes Köpfchen.
In den letzten Tagen habe ich keine Bilder von Kati mit Ball gesehen. Ist ihr vielleicht zu langweilig geworden. Man sollte ihr mal ein neues Spielzeug gönnen.
Aber das wichtigste ist, dass es ihr gut geht. Jedenfalls sieht sie gut aus und macht einen fitten Eindruck. Und futtern tut sie für zwei.

Die Entenküken im Flußpferdhaus waren echt putzig. Wie sie immer versucht haben an der Scheibe hoch zu krabbeln.

Das Zuschauen bei Siddys Fütterung hat richtig Spaß gemacht. Aber ich glaube die Apfelsine war schön geschält bevor Siddy sie bekam oder?
Siddy hat es jedenfalls geschmeckt, und sie hat auch alles ganz in Ruhe aufgefuttert.

Das High Light für Dich war ja wahrscheinlich die Elefanten baden zu sehen. Ich weiß ja wie sehr Du Dir das gewünscht hast. Super, das es endlich geklappt hat.
Die Bilder davon sind echt klasse geworden, wenn man bedenkt wie dunkel es in der Ecke ist.

Es hat viel Spaß gemacht, zur Abwechslung mal mit "Deinen Augen" durch den Zoo zu gehen. Na ja, eine kleine Strecke sind wir ja gemeinsam gegangen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


   

Berlin mal von der Wasserseite betrachtet
Unsere beiden alten Ladys, kuschelne Otter und vieles mehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen