RE: Umzug ins Abenteuerland

#16 von Goldammer ( gelöscht ) , 19.06.2015 20:06

Da ist ja noch mehr gekommen, super! Ich wollte nochmal die bisherigen Bilder anschauen - und schwupp

Goldammer

RE: Umzug ins Abenteuerland

#17 von AndreaHamburg , 19.06.2015 20:15

Nein, wie ! Wunderschöne Mutter-Kind-Bilder. Man sieht den beiden an, wie wohl sie sich fühlen. Schön, dass Du auch nicht Vienna vergessen hast. Eine ganze Ladung Bilder, die ich mir aber mit Begeisterung angesehen habe.

und Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Umzug ins Abenteuerland

#18 von BEA ( gelöscht ) , 19.06.2015 21:07

Liebe Gisela
Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort . Ich kann nicht anders als lächeln, wenn ich mir deine Fotos von Fiete ansehe.
Der kleine Eisbärjunge hat wohl wieder den Turbogang eingelegt. Auf der großen Anlage gibt es so viel Neues für ihn zu entdecken.
Besonders schön finde ich das Vilma ihren Spieltrieb wiederentdeckt hat, und zusammen mit Sohnemann die vielen Spielsachen ausprobiert. Das Floß ist klasse. Da wird es bestimmt noch eine Menge Spaß mit geben.
Auch das Vienna sich auf der kleinen Anlage wohl fühlt ist sehr schön.
Der Melonensnack , gesponsert von Ludmila und Familie und dir ,schmeckt sichtbar . Klasse, das du dabei warst als Fiete seine erste eigene Melone bekam.
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos .

Bea

BEA

RE: Umzug ins Abenteuerland

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 19.06.2015 21:27

Liebe Giselle

Da kann man sich ja gar nicht sattsehen!
Ich habe richtige Freudentränen in den Augen. Du weißt, das passiert mir, wenn ich total glücklich bin.
Änder bloß nicht die Überschrift!

Da sind so super schöne Bilder!
Man freut sich unendlich für die beiden tollen Eisbären. Ich glaube, Fiete wird herrlich schlafen und noch wunderbarer träumen.
Es ist auch so schön zu sehen, dass Vilma mal wieder ausgelassen gespielt hat.

Ich könnte mir keinen besseren Berichterstatter vorstellen, als Dich!

Egal, was ich jetzt schreibe, ich kann meine Emotionen gar nicht in Worte fassen.

Danke für diesen zauberhaften Beitrag!

Gitta

RE: Umzug ins Abenteuerland

#20 von UrsulaL , 19.06.2015 22:36

Liebe Gisela,

wie schön, dass Du Dich mit Ludmila und ihrer Familie im Zoo getroffen hast.
Das war für Fiete ein aufregender Tag. Auf der großen Anlage gab es so viel Neues zu entdecken.
Das Floß ist ein tolles Spielzeug. Der kleine Wirbelwind wird heute Nacht bestimmt gut schlafen.
Niedlich, wie Vilma und Fiete sich ihr Sandbett machen.
Die gesponserten Melonen haben wieder geschmeckt,
und für das kleine Bärchen gab es die erste eigene Melone .

Und dass Vienna sich auf der kleinen Anlage auch wohlfühlt, das freut mich.

Vielen Dank für den wunderbaren Bericht und für die vielen zauberhaften Bilder .
Ich werde sie mir bestimmt noch öfter ansehen.

Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Umzug ins Abenteuerland

#21 von Monika aus Berlin , 19.06.2015 23:21

Liebe Gisela,

passender hättest Du die Überschrift wirklich nicht wählen können.
Der kleine Fiete hatte heute ja wohl ein Abenteuer nach dem anderen. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Super dass Du an seinem ersten Tag im Abenteuerland dabei warst. Ludmila nicht zu vergessen.

Ich glaube, wenn Fiete erst einmal im großen Pool war, will er immer wieder hinein. Er hatte heute genug andere Winkel und Ecken zu erkunden. Und gärtnern tut der Kleine wahrscheinlich genau so gerne wie sein Halbbruder Knut.

Das kleine Bärchen und die erste große Melone. Süß, das kleine rote Mäulchen.
Es ist so schön anzusehen, wie Vilma beide Melonen aus dem Wasser holt. Auch wie sie ihr Söhnchen mit Spielzeug versorgt. Vilma ist nicht nur eine schöne, sondern auch eine tolle Mama.
Vor allem vergißt sie sich selbst nicht und spielt immer noch gerne mit einem Kanister.

Ich hoffe, die Leute vom Fernsehen haben sich gemerkt, was die Bärchen für Leckereien mögen, und bringen bei ihrem nächsten Besuch auch eine Tüte voll mit.

Das Floß ist eine tolle Idee vom Förderverein. Anori liebt ihr Floß auch immer noch. Ich bin ja mal gespannt wann es die ersten Bilder von Fiete auf dem Floß gibt.

Das Sandbett sieht sehr gemütlich aus, und dem kleinen Fiete fallen die Augen ja schon im stehen zu. Er wird heute Nacht sicherlich schöne Träume haben.

Ich freue mich auch Bilder von Vienna zu sehen. Ich hoffe, dass sie sich auf der kleinen Anlage einigermaßen wohl fühlt.

Liebe Gisela, danke für Deine Fleißarbeit mit den wunderschönen Bildern. Das war jetzt ein schönes Betthupferl.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Umzug ins Abenteuerland

#22 von Nordlandfan38 , 19.06.2015 23:32

Hallo Gisela!

Was ist das schön anzusehen, wie sich Fiete so vielfältig beschäftigen kann! Und fein, daß er eine sehr liebe Mama hat, die zu dem auch gern spielt und offensichtlich Freude daran hat, daß ihr Kind viel zu tun hat.
Vielen Dank für die fantastischen Bilder, tolle Momente hast Du eingefangen. Es ist wirklich eine große Freude, die Bilder immer wieder anzusehen! Nur noch schöner, wenn man sich Fiete und seine Mama vor Ort dabei ansehen kann, vorausgesetzt, daß die beiden oder auch nur Fiete keinen Ruhetag einschalten! Wie bei Cleo, als sie dort war. Da hatte sie aber wirklich Pech! So wie ich dieses Jahr in München bei Nobby und Nela ebenso erlebte, die auch nur genüßlich rum lagen!

Daß die Eisbären so gerne Melonen essen, das ist echt toll! Die rote Farbe wirkt so gut - erst recht auf den Fotos.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Umzug ins Abenteuerland

#23 von SpreewaldMarion , 20.06.2015 10:45

Giseal, bei diesen wunderschönen Bildern habe ich in den Augen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Umzug ins Abenteuerland

#24 von ConnyHH , 20.06.2015 17:28

Hallo liebe @GiselaH

das war ein mega-fantastischer Bericht aus Rostock und ich habe mal wieder gaaaaanz viele in den Augen. Das Du Dich da schwer trennen kannst, kann ich absolut nachvollziehen Selbst durch die Bilder bekommt man einen guten Eindruck, wie vergnügt und neugierig Fiete alles erkundet und dabei ein kleiner Daniel Düsentrieb ist. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir wieder diverse Bilderchen gemopst

Einen gebrummten und bärigen Gruss und Danke für's Teilhaben lassen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Umzug ins Abenteuerland

#25 von Ludmila , 22.06.2015 20:40

Sehr schöne Bilder, liebe Gisela
Ich muss meine erst sortieren

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


   

Drei Stunden Wasserspaß bei Fiete und Vilma
Mehr Platz zum Toben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz