RE: Sonne, Meer, Strand und Blumenzwiebelfelder

#16 von SpreewaldMarion , 11.07.2015 17:38

Hallo Frans

Was für ein herrlicher Ausflug.
Die Blumenzwiebelfelder sind wunderschön, die Fülle, die Farben und ganz sicher auch der Duft.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonne, Meer, Strand und Blumenzwiebelfelder

#17 von BEA ( gelöscht ) , 11.07.2015 22:36

Lieber Frans

Mehr Abwechslung kann man eigentlich nicht in einen Tag packen. Herrliche Blumenfelder, Strand und Meer und eine underschöne Landschaft.
Vielen Dank für die tollen Fotos.

Bea

BEA

RE: Sonne, Meer, Strand und Blumenzwiebelfelder

#18 von GiselaH , 13.07.2015 20:39

Lieber Frans,

ihr habt einen wunderbaren Ausflug gemacht.
Der Anblick der riesigen Blumenfelder ist wunderschön. Ich glaube, da kommen selbst die ganz hartgesottenen Menschen ins Träumen.
Aber es ist schade, dass auch hier so wenig auf die Natur und ihren Schutz geachtet wird.

Deine Fotos vom Strand mag ich sehr. Ich liebe das Meer, wenn es noch so menschenleer ist.
An den Hund, der die Kälte liebt, kann ich mich gut erinnern.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sonne, Meer, Strand und Blumenzwiebelfelder

#19 von uschi111 † , 14.07.2015 17:06

Hallo Frans,

danke dass ich mit durch diese schönen Blumenfelder rädeln durfte (zumal ich gar nicht rädeln kann!!)
Aber so macht es natürlich richtig Spaß.
Schade dass man den Duft nicht mitliefern kann. Das muss ganz toll gewesen sein.

Zwischendurch werde ich immer mal wieder durch die Felder rädeln.
Man kann sich nicht sattsehen.

LG
uschi111

 
uschi111 †
Beiträge: 1.001
Registriert am: 14.02.2009


RE: Sonne, Meer, Strand und Blumenzwiebelfelder

#20 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2015 20:15

Hallo Frans,

heute hatte ich endlich Zeit mir Deinen Bericht
in aller Ruhe an zusehen.
Marjan und Du hatten wirklich einen tollen Ausflug und
überall diese Blumenpracht. Deine Fotos sind toll.
Vielen Dank für Deine Bilder und die Kommentare dazu.
Ich habe beides genossen.

Herzliche Grüße an Dich und Marjan


   

Ein Rädelfahrt durch "nähe am Wasser gebautes" Land
Mit sehr viele Tiere unterwegs ins Grüne Herz von Holland, Mai 2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz