Lale erkundet ihr neues Revier

#1 von ConnyHH , 12.07.2015 16:26

Lale erkundet ihr neues Revier
von Hendrik Werner / 07.07.15

Zitat
36 Grad – und es wird noch heißer. Gleißendes Sonnenlicht und atemberaubende Schwüle liegen über der niederländischen Stadt Emmen, als die beiden Jungstars des Zoologischen Gartens am Sonnabend der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Zur ohnehin extremen Witterung gesellt sich ausgesprochen warme Anteilnahme...



Zitat
Pfleger Roy Snijder kann deshalb den für Zoobesucher entstehenden Eindruck entkräften, dass Lale und Noortje allenfalls geringes Interesse füreinander aufbringen. „Tagsüber im Freien haben sie relativ wenig Kontakt, weil jedes Tier seiner eigenen Mischung aus Aktivität und Muße frönt. In den Nächten aber liegen sie sehr vertraut beieinander“, sagt der 26-Jährige...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen...id,1161471.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.208
Registriert am: 04.02.2009


   

Mein erster Besuch bei Lale und Noordje in Emmen
Lale und Noordje

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen