Zoo Aschersleben: Der König betritt das Gehege

#1 von ConnyHH , 18.07.2015 17:33

Der König betritt das Gehege
13.07.2015 15:22 Uhr / von Marion Pocklitz

Zitat
Besucher des Ascherslebener Zoos erwartet ein neues Highlight: Seit kurzem streift ein weißer Löwe durch das Raubtiergehege. Und das ehemalige Zirkustier soll nun auch einen angemessenen Palast erhalten.

Er gehört zu den „Big Five“ - den fünf prominentesten Großwildarten Afrikas. Seit kurzen aber zählt er auch zu den 120 Tierarten im Ascherslebener Zoo - der weiße Löwe. Eingezogen ist er bereits vor ein paar Wochen. Jetzt präsentiert sich der König der Tiere auch der Öffentlichkeit...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.mz-web.de/aschersleben/zoo-as...4,31212422.html

Alles Gute Sambesi, Du hast es in jedem Fall verdient.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.619
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Karlsruhe: Nach dem Großbrand 2010...
Der Zoo Heidelberg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen