RE: Fiete außer Rand und Band -ein Vorgucker

#16 von GiselaH , 14.09.2015 22:59

Ich freue mich, dass ihr auch so viel Freude an Fiete und seiner Mama habt.
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Komentare.

Frans,

ja, die Ablenkung hat geholfen. Fiete und seine Mama zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Doro,

die Collage ist wunderschön.

Gitta,

ich habe jedes deiner Worte genau so verstanden, wie du es gemeint hast und ja, du hast vollkommn Recht.

Goldammer,

Fiete wächst wirklich im Handumdrehen und er ist eine richtige kleine Raupe Nimmersatt.
Zuerst wurde ordentlich gefrühstückt, hinterher wurde im Graben gebunkertes Fleisch verspachtelt, dann gab es eine süße Leckerei außer der Reihe, am frühen Nachmittag fand die Fütterung zur Tierpflegersprechstunde statt und nur wenige Minuten später verlangt der kleine Nimmersatt einen Milchnachschlag von seiner Mama.

Barbara,

seit wenigen Tagen stereotypiert Vilma wieder, aber immer nur für ganz kurze Zeit.
Am Sonntag hat sie das zwischendurch auch getan. Aber den allergrößten Teil des Tages hat Vilma gespielt.

Gestern war Zoofest und da war es um die Anlage herum wesentlich lauter als üblich.
Die Bären haben die Musik gehört und auch die Pferde und Esel, die regelmäßig an der Bärenanlage vorbeikamen, haben Vilma irritiert.
Mit großer Wahrscheinlichkeit hat diese Situation zu Vilmas Verhalten am gestrigen Tag beigetragen. Sie sorgt sich ja immer noch sehr um ihren Sohn.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.09.2015 | Top

   

Fiete – wenn Lernen ganz viel Freude macht
Fiete- ein Tag im Leben eines Turbo-Bärchens

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz