RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#16 von Ludmila , 09.12.2015 13:41

Lieber Frans,
Deine Bilder sind großartig

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#17 von Susanne ( Gast ) , 09.12.2015 16:37

Lieber Frans,

heute habe ich ein bißchen Zeit und konnte endlich mal wieder Fotos anschauen. Bei
Deinem Spaziergang hast Du ja wie immer super schöne Aufnahmen gemacht. Danke dafür.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
Vielleicht können wir uns ja im nächsten Jahr endlich mal treffen. Alles Gute, Gesundheit und
viele schöne Reisen
herzliche Grüße
Susanne

Susanne

RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#18 von Violetta ( gelöscht ) , 09.12.2015 16:38

Lieber Frans

Ich war sehr gespannt auf Deinen Zoobericht von Arnhem - und ich muss sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Die Anlagen sind ja riesig und wie Du schreibst, wurde das sehr vorausschauend schon von vielen Jahren so geplant.
Trotz der wohl zum Teil grossen Distanzen zu den Tieren sind Dir ausgezeichnete Bilder gelungen.

Besten Dank
VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#19 von GiselaH , 09.12.2015 19:41

Lieber Frans,

ich habe deinen Zoobericht Bild für Bild in aller Ruhe auf mich wirken lassen .
Schon die ersten Fotos von den futternden Elefanten haben mich umgehauen.
Wer außer dir oder einem professionellen Tierfotografen schafft es schon, einem Elefanten mit der Kamera direkt in den Mund zu schauen?

Ganz besonders gut haben mir deine Bilder von der Savanne und ihren Bewohnern gefallen. Dort ist alles so weitläufig, dass man fast vergessen kann, in einem Zoo zu sein.
Die Geparden können rennen und die Löwen haben einen richtigen kleinen Wald.
Die Fütterung der Löwen erinnert mich an die Fütterung der Bären im Bärenwald. Der einzige Unterschied ist, dass man das Verteilen des Futters in Arnhme mit dem Auto macht.
Dir sind herrliche Fotos von der Futtersuche gelungen. Die laufenden Löwen sehen wunderschön, kraftvoll und majestätisch aus. Ich habe unwillkürlich gedacht - ja, das ist er, der König der Tiere!

Dein Erlebnis mit der Eule finde ich ganz besonders und mit den Affen hast du, wie eigentlich immer, eine ganz besondere Zwiesprache gehalten.

Es hat mir rundum viel Freude gemacht, dich am Computer auf deiner Wanderung durch den Zoo zu begleiten.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#20 von Mona ( gelöscht ) , 10.12.2015 11:26

Lieber Frans,

du hast uns wieder in einen tollen Zoo mitgenommen.
Deine Fotos sind fantastisch.
Begeistert war ich auch von dem Foto, in dem du direkt in den Mund des Elefanten fotografierst

Mona

Mona

RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#21 von AndreaHamburg , 10.12.2015 16:02

Lieber Frans,

wieder hast Du schöne Bilder mitgebracht. Die Elefantenbilder gefallen mir besonders gut. Auch die Löwenbilder sind toll. Die Anlage sieht sehr schön aus. Die Geparden sind ja sehr zahlreich, haben aber gut Platz. Vielen Dank, dass Du uns diesen Zoo vorgestellt hast.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#22 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.12.2015 19:48

Eine Zoowanderung bei schönstem Herbst-Sonnenschein und als Ergebnis prachtvolle Fotos. Alles in allem also ein perfekter Tag
Die Anlage macht einen großartigen Eindruck!

Goldammer

RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#23 von UrsulaL , 11.12.2015 11:46

Lieber Frans,

herzlichen Dank für den schönen Zoobericht und für die fantastischen Bilder .
Bei deinem Zoorundgang werden Erinnerungen wach. Es war ein schöner Tag vor 2 Jahren mit
Steffi und dir dort in dem Zoo.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch im Königliche Burgers' Zoo, Arnhem, 29.9.2015

#24 von BEA ( gelöscht ) , 12.12.2015 18:04

Lieber Frans

Vielen Dank für den schönen Bericht aus dem Burgers Zoo. Der Zoo gefällt mir sehr gut, alle Tiere sehen sehr gut aus. Schade, dass der Zoo für mich so wit entfernt ist

Bea

BEA

   

Zoo von Amnéville (F) stellt Insolvenzantrag
Burgers Zoo Arnheim: Pasar Malam lockt in den Burgers' Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz