Weihnachtsmarkt für Hunde!

#1 von Nordlandfan38 , 15.12.2015 23:23

Ist zwar schon zu spät dafür, aber man muß ja wissen, was es alles so gibt - rund um den Hund: ein Weihnachtsmarkt für Hunde!

Was es alles so gibt!

Zitat
Weihnachtsmusik? Fehlanzeige. Dafür kläffen hier die Hunde. In Grunewald öffnete der erste Berliner Hundeweihnachtsmarkt. Darauf hat die Hundehauptstadt gewartet.


Wirklich? Naja, warum eigentlich nicht!

Zitat
Annika Weber ist heute Vorkosterin. Für ihre Collihündin Yetta.



Quelle und zum vollständigen Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/hundew...ik/7496516.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 | Top

RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#2 von UrsulaL , 16.12.2015 05:09

Wau, so ein Gang über den Hundeweihnachtsmarkt würde Danilo gefallen .

Ich hoffe ja, dass den Prosecco die Zweibeiner trinken .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#3 von SpreewaldMarion , 16.12.2015 07:31

Hallo NoLa

Von dem 1. Hundeweihnachtsmarkt habe ich schon gehört, Renate war mit ihrer INA dort und auch mit Lobby, dem Hund ihrer Tochter.
Es hat ihnen gut gefallen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#4 von AndreaHamburg , 16.12.2015 09:17

Das wäre was für Kalle. Er würde einkaufen wie ein Weltmeister.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#5 von RCS , 16.12.2015 09:43

Der Weihnachtsmarkt für Hunde fand in diesem Jahr zum dritten oder vierten mal statt. Dreimal waren wir dabei und haben uns sehr wohlgefühlt mit unseren Hunden. Er liegt in einem Auslaufgebiet für Hunde, so daß jeder zu seinem Recht kommt( zwei und vierBeiner).Man trifft dort Freunde und Bekannte , kann sich austauschen und ein schönes Vorweihnachtsgefühl entwickeln. Die Pudelhunde haben eine kleine Vorführung von ihrem Können gezeigt und man kam mit anderen Hundehaltern ins Gespräch.
Bilder findet man unter
- Sirius Hundeweihnachtsmarkt-

liebe Grüsse Renate

 
RCS
Beiträge: 395
Registriert am: 23.07.2010


RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 16.12.2015 11:16

Das ist aber toll! Da kommt bestimmt tierisch Weihnachtsstimmung auf!

Goldammer

RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#7 von GiselaH , 16.12.2015 18:11

Zuerst habe ich gedacht, das ist ja eine ziemlich verrückte Idee.
Aber Hundehalter haben sich eigentlich immer was zu erzählen und wenn Zwei- und Vierbeiner zu ihrem Recht kommen, dann finde ich das super.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Weihnachtsmarkt für Hunde!

#8 von Nordlandfan38 , 16.12.2015 23:18

Vielen Dank euch allen für eure Antworten: UrsulaL, SpreewaldMarion, AndreaHamburg, Goldammer, Gisela und besonders RCS, die so herrlich ausführlich von den Besuchen von dem Weihnachtsmarkt für Hunde berichtet hat. Das hat mich richtig neugierig gemacht, obwohl ich keinen Hund habe. Ich nehme mir einen Besuch dort für nächstes Jahr vor!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Lametta kann für Katzen lebensgefährlich sein
Störche sparen sich den Weg nach Afrika

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz