RE: Bärenwald Müritz – das Bärenjahr 2015

#16 von SpreewaldMarion , 06.01.2016 18:27

Liebe Gisela

Immer wenn ich Bilder von den Bären sehe habe ich in den Augen.
Was haben sie jetzt für ein schönes Leben.
Dein Kalender von Jan. bis April ist super und deine Erklärung, eigentlich für Laika, habe ich verschlungen.
Ich war nun schon zweimal dort und kann mir nun doch durch deine Erklärung einige Bären mit dem richtigen Namen merken.
Michal sowieso, nun kenne ich auch das Merkmal von Lothar.
Beim 3. Besuch werde ich bestimmt noch mehr wissen (dann komme ich mit ausgedruckten Bildern hinterm Rücken )


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bärenwald Müritz – das Bärenjahr 2015

#17 von Ludmila , 06.01.2016 21:15

Liebe Gisela,
das sind sehr schöne Bilder von den zufriedenen Bären.

 
Ludmila
Beiträge: 13.736
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bärenwald Müritz – das Bärenjahr 2015

#18 von UrsulaL , 07.01.2016 11:29

Liebe Gisela,

das ist eine tolle Idee von dir, einen Bericht über das Jahr 2015 im Bärenwald zu schreiben.

Deine Fotos von den wunderschönen Bären sind fantastisch und die Texte dazu sind sehr liebevoll und informativ.

Ich freue mich auf die Fortsetzung .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bärenwald Müritz – das Bärenjahr 2015

#19 von ConnyHH , 07.01.2016 19:38

Hallo liebe @GiselaH
auch wenn ich ja schon mit Dir durch den Bärenwald gestapft bin, so ist jeder Bericht über den Bärenwald von Dir etwas ganz Besonderes, denn Du weisst immer wieder etwas Neues zu den einzelnen Bären zu erzählen und die Idee einen Jahresbericht zu gestalten, finde ich einfach sensationell toll

Meine Lieblinge sind und bleiben Michal und Tapsi und daran wird sich auch nichts ändern. Ich habe mir das so sehr gewünscht, dass die beiden zusammenkommen und sich hoffentlich auch gut verstehen. Was habe ich mich dann gefreut, als Du endlich die Katze aus dem Sack gelassen hast und die Vergesellschaftung tatsächlich stattgefunden und auch mit Bravour geklappt hat... Unvergessen Michals erster Höhlenbau und Tapsi, den "Haltbarkeitstest" gemacht hat... Ach Gott, was hat mir Michal in dem Moment leid getan... Aber er hat sich nicht entmutigern lassen und seiner Angebeteten gezeigt, dass er es sehr wohl drauf hat.

Ich freue mich auch tierisch auf die Fortsetzung und danke Dir an dieser Stelle für den ersten Teil.

Liebe Knuddelgrüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 | Top

   

Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Mai
Bärenwald Müritz - nur ein paar Bärenfotos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz