RE: Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Mai

#16 von AndreaHamburg , 10.01.2016 20:47

Liebe Gisela,

Deine Fotos haben das Wochenende wundervoll abgerundet. Ich liebe Deine Bärenbilder, mein Herz ist wieder aufgegangen. Besonders gut haben mir dieses Mal die Bilder der Brüder Ben und Felix gefallen. Wie innig sie miteinander umgehen, ist einfach entzückend. Nichts, nicht mal eine schöne Bärin, kann sie trennen. Michal und Tapsi bleiben das Traumpaar. Und das Balou, Siggi und Mary sich so gut verstehen, finde ich super. Auch die anderen Bären waren wieder herzallerliebst. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Mai

#17 von Laika , 10.01.2016 21:12

Liebe Gisela,

bin total begeistert von Deinem weiteren Bericht vom Bärenpark. Mir haben auch
die Bilder der beiden Brüder Ben und Felix besonders gut gefallen. So ein inniges
Verhältnis zwischen den Beiden.

Es ist einfach schön zu sehen wie gut es die Bären jetzt haben.

Vielen Dank und
LG Laika
L

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Mai

#18 von babs , 11.01.2016 00:06

Liebe Gisela,
es ist schön zu sehen das keiner der Bären jemals vergessen sind

Der Wonnemonat Mai war auch für die Bären ein spannender, intensiver, aufregender und erlebnisreicher Monat.
Es ist einfach großartig das es diesen Bären vergönnt ist einfach Bär zu sein und trotzdem eine Rundumversorgung
zu haben. Ganz besonders berührt mich das Bild -Bärentatze in Menschenhand-.
Wenn Bär dann frei oder Bärenwald Müritz, ganz nah an der Freiheit und ganz viel Bär sein.
Großartig Dein Maibericht und die Tatsache das dieses geschundenen Seelen eine Heimat gefunden haben.

D A N K E - für diesen mit ganz viel Herzblut erstellten Bericht.


LG babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Juni
Bärenwald Müritz – mein Bärenjahr 2015 - Januar bis April

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz