RE: Ein Apfel pro Tag

#16 von Marga ( gelöscht ) , 21.09.2009 20:58

@Martina
Bis auf weiteres wohl die Mama :mrgreen: ,bin schon gespannt wo es dies Bärchen mal hinverschlägt!!

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#17 von GiselaH , 21.09.2009 21:19

Hallo marga,

danke, dass Du immer mal wieder so schöne Fotos von Milak einstellst. Bei den vielen Foren, Blogs und Seiten aus Zoo kommt man einfach nicht rum, nach der Arbeit.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#18 von ConnyHH , 21.09.2009 21:22

@Marga
.... in der Tat.... original wie Kermit.... :lol: :lol: :lol: ist ja der Brüller !!!

Gruss Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#19 von Marga ( gelöscht ) , 21.09.2009 21:44

Ich hätte so gern vor zwei Tagen Bilder gemacht.Viktoria hat nur mit dem Maul den schweren Traktorreifen bis oben auf die Plattform gezerrt-puh :supi:
Und Milak hüpfte die ganze Zeit wie ein Irrwisch um sie rum,dann,als der Reifen endlich lag fing Milak an,diesen in Bärenmanier zu bespringen und "Kaputtzudrücken"-der Reifen kam ins Rutschen und ab damit ins Wasser.
Die Mimik des kleinen Milak war zu köstlich!!Aber sofort sprangen dann beide Bären hinterher und leider ausser Sicht,Kamera 2 ist schon seit Tagen defekt!!

:heart: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#20 von Marga ( gelöscht ) , 26.09.2009 21:56

Und wer hat hier nun die "größte Klappe" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Foto Sussi Kober,DK

43 neue Fotos bei facebook:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=1 ... 3&view=all

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#21 von GiselaH , 26.09.2009 22:59

Hihi, Marga,

das ist ja ein klasse Foto!!!
Die anderen Bilder schaue ich, mit Blick auf die Uhr, morgen an :P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#22 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2009 08:28

haha marga
die größere klappe hat aber immer noch die frau mama :mrgreen:
kleiner halbstarker ;)


RE: Ein Apfel pro Tag

#23 von Marga ( gelöscht ) , 29.09.2009 14:23

Im Zoo Aarlborg gab es lebende Krabben für die Bären!!! :clap: :clap:
Und Milak hat Tischmanieren-er frisst mit "Teller" :mrgreen:

Foto Sussi Kober

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#24 von ConnyHH , 29.09.2009 21:17

@Marga
... das Bild ist mal wieder der Brüller.... :dance: :clap: :D
Sag' mal die Sussi Kober ist wohl auch fast jeden Tag im Zoo, oder ??? :lol:

Liebe Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#25 von Marga ( gelöscht ) , 29.09.2009 23:52

@Conny HH

Es gibt auch in Dänemark ganz,ganz viele Eisbärfans-und Sussi Kober(den Schrägstrich durch das -O- macht die Tastatur leider nicht) ist sehr aktiv im Zoo Aarlborg :mrgreen:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#26 von Marga ( gelöscht ) , 08.10.2009 20:29

Das Mal,dem das Eisbärchen seinen Namen verdankt ist immer noch sichtbar-und Krabben sind wohl ganz besonders interessante Leckerbissen :kaputtlach:

Foto Sussi Kober,DK

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#27 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2009 21:08

huhu marga
eine ganz kleine sekunde mußte ich überlegen
milak ist der krabbenpuhler :mrgreen:
:winkewinke: martina


RE: Ein Apfel pro Tag

#28 von Marga ( gelöscht ) , 25.10.2009 08:46

Meine Mama hat gesagt,daß es bald Winter wird und man sich warm einpacken soll,ist das gut so? :kaputtlach:

Foto Sussi Kober,DK

:winkewinke: Marga

Marga

   

Eiszeit für Milak und Mama Victoria
Milak 8 Monate : Fotos und Videos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz