RE: Ein Apfel pro Tag

#1 von Marga ( gelöscht ) , 28.08.2009 12:41

Milak hat ausgezeichnete Manieren-fantastisch,wie er den kleinen Apfel zwischen den Pfoten hält!!

Foto:Rudi Besby,DK

Und diese Ohren,sind die nicht herrlich??

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#2 von Rena , 28.08.2009 14:58

Hallo Marga, :winkewinke:
ich freue mich, dass Milak lebt. Na, Du weisst schon! Beim Betrachten der Ohren fällt mir auf, dass Bärenohren sehr unterschiedlich sind. Siehe die Ohren von Knut und Milak. Knut hat niedliche Marzipanöhrchen. Milaks Ohren sind lustige Clownsohren. Beide Ohrenpaare - sehr süß.
:knuti: ige Grüße
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#3 von GiselaH , 28.08.2009 18:09

dieses Foto ist ein Hammer :P :P :P !!!!

Milak ist ein schöner Bärenjunge und seine Ohren sind einfach klasse.
Es sieht so aus, als genießt er seinen Apfel in kleinen Bissen. Ich könnte immer wieder hinschauen, wie vorsichtig und akkurat er das Obst zwischen seinen doch schon recht beachtlichen Tatzen hält :P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.067
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#4 von ConnyHH , 29.08.2009 08:44

Mei.... bei diesem Photo geht einem so richtig das Herz auf... :heart:
Ist er ein hübscher Bären-Teenie geworden - wow.... und die Ohren sind in der Tat der Oberhammer !!! Wahnsinn wie er den Apfel zwischen seinen Tatzen festhält... :top:

Liebe Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#5 von Marga ( gelöscht ) , 29.08.2009 11:32

Eine Eisbombe für Milak

Ballspieler Milak

Fotos Sussi Kober,DK

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#6 von GiselaH , 29.08.2009 17:13

Danke für den Nachschlag, Marga :P :P :P

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.067
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#7 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2009 11:16

Milak ist ein wunderschöner Eisbärjunge - und wie er den Apfel hält ... einfach zum knutschen! :heart: :heart: :heart:


Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein Apfel pro Tag

#8 von Marga ( gelöscht ) , 07.09.2009 12:02

Milak ist schon ein ganz Schlauer.Er hat "gelernt" ;) die Scheiben zu putzen :mrgreen:

Foto:Sussi Kober,DK

:heart: :winkewinke: :heart: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#9 von GiselaH , 07.09.2009 20:38

:lol: :lol: :lol: das Foto ist klasse!!!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.067
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#10 von Marga ( gelöscht ) , 13.09.2009 23:33

Dieser Bär ist einfach nur toll zu beobachten-immer in Aktion!!

Foto Sussi Kober,DK

:heart: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#11 von Marga ( gelöscht ) , 13.09.2009 23:41

Und er liebt seine Mama!! :lol:


Foto Sussi Kober,DK

:heart: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#12 von ConnyHH , 14.09.2009 08:18

Hallo Marga,

das sind wieder Oberklasse-Photos von Klein.... äääähm Junior Milak. Ich liebe seine Ohren... denen bin ich hoffnugslos verfallen.... :lol: :heart:

Liebe Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Apfel pro Tag

#13 von Marga ( gelöscht ) , 18.09.2009 20:39

Für alle bei facebook:Milak hat Waschtag und Hundebesuch:
http://www.facebook.com/video/video.php ... 9&comments

:heart: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#14 von Marga ( gelöscht ) , 21.09.2009 20:04

Milak sitzt wie Kermit der Frosch :mrgreen: :mrgreen:


:winkewinke: Marga

Marga

RE: Ein Apfel pro Tag

#15 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2009 20:56

wer küßt ihn wach ? :mrgreen:


   

Eiszeit für Milak und Mama Victoria
Milak 8 Monate : Fotos und Videos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz