Zoo von La Chaux-de-Fonds (CH): Bärin Leila musste eingeschläfert werden

#1 von ConnyHH , 14.01.2016 00:30

Bärin Leila musste eingeschläfert werden
Dienstag, 12. Januar 2016 18:00, sda

Zitat
Die Bärin Leila ist im Alter von 28 Jahren im Tierpark von La Chaux-de-Fonds gestorben. Sie wurde von einem schweren Arthrose-Leiden erlöst, wie die Tierparkleitung am Dienstag mitteilte...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.tierwelt.ch/?rub=4496&id=42135

R.I.P. Leila



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo von La Chaux-de-Fonds (CH): Bärin Leila musste eingeschläfert werden

#2 von GiselaH , 14.01.2016 19:41

Zitat
Weil das Tier wegen der fortgeschrittenen Arthrose halbseitig gelähmt war und zuletzt nicht einmal mehr aufstehen konnte, entschieden die Tierärzte, dem Leiden ein Ende zu setzen.



Ach je, das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
R.I.P. Leila

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein freiwilliges Leben im Bärenkäfig
Zoo von Amnéville (F) stellt Insolvenzantrag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz