Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#1 von Frans , 10.02.2016 13:45

Nach 80 Jahre schließt Tierpark Emmen seine Pforten und macht Platz für ein neues Tierereignisreich. In "Tierpark Emmen : Die große Expedition" wird dem Bau dieser neuesten Erlebniszoo in Europa verfolgt. Von der ersten Skizze im Jahr 2013 zur Eröffnung Ende März 2016 als "Wildlands Erlebnis-Zoo Emmen".

In diesem achtteiligen Fernsehenreihe vom Sender SBS6 wird gezeigt, wie groß die Auswirkungen dieser großen Umzug für Mensch und Tier sind. Nicht weniger als 22 Hektar der holländischen Landschafts müssten in eine neue Welt, in der Tiere und Thematisierung Hand in Hand gehen, umgewandelt werden.

Die Ausstrahlung der erste Lieferung ist Morgen 11.2.2016 am 23.30 Uhr.

DIe kommerzielle Fernsehensender SBS6 wird kaum jemanden in Deutschland empfangen. Aber ich nehme an, das die Reihe auch ins Netz zu verfolgen ist und zwar auf diese Seite:
http://www.sbs6.nl/video/

Auf die Webseite der Fernsehenreihe ist schon ein erste Video zu sehen:
http://www.sbs6.nl/programmas/dierenpark...estachtige-klus

 
Frans
Beiträge: 14.395
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#2 von ConnyHH , 10.02.2016 16:24

Klasse @Frans
da werde ich dann übermorgen in jedem Fall über den Link mal reinschauen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#3 von GiselaH , 10.02.2016 17:57

Ich werde das auch tun.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#4 von UrsulaL , 10.02.2016 19:40

Danke Frans.
23.30 Uhr ist ziemlich spät, aber ich werde versuchen reinzuschauen.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#5 von Natty , 11.02.2016 01:41

Schade, ich habe das verpasst. Im Nachhinein kann ich das Video nicht finden.
Was hast Du in Erfahrung bringen können, Frans?

 
Natty
Beiträge: 732
Registriert am: 27.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#6 von ConnyHH , 11.02.2016 10:47

@Natty
Das kurze Video ist derzeit nicht abrufbar und die erste Folge wird doch erst heute in den Niederlanden ausgestrahlt



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#7 von Frans , 11.02.2016 11:12

@Natty und anderen,
Nach die erste Ausstrahlung - Heute Abend - suche ich aus ob es intertat ins Netz noch zu sehen ist und wo. Ihr lest von mich.

 
Frans
Beiträge: 14.395
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#8 von Frans , 12.02.2016 12:55

Hier könnt ihr die erste Lieferung sehen. Achtung, es fangt an mit eine kurze Werbung.

http://www.sbs6.nl/programmas/dierenpark...ie-aflevering-1

 
Frans
Beiträge: 14.395
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#9 von Frans , 12.02.2016 18:31

Es tut mir leid das ihr das TV-Serie über Wildlands Zoo offensichtlich nicht sehen könnt. Warscheinlich wieder eine Sache von das unsinnige Urheberrecht - es wird doch bestimmt viele Kunden in Deutschland geben für der zukunftige Zoo, die so nähe an die Grenz ligt. Na ja.

Ich habe noch eine andere Seite gefunden mit das Programm. Vielleicht wirkt das. Vielleicht wollt ihr es ausprobieren?
http://www.uitzendinggemist.net/afleveri...htige_Klus.html

 
Frans
Beiträge: 14.395
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#10 von GiselaH , 12.02.2016 20:24

Bei mir funktioniert es leider nicht

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#11 von Frans , 12.02.2016 20:35

Nein, sorry ... warscheinlich will man das TV-Serie später nach Deutschland verkaufen ... Diese Zoo liegt ja nicht umsonst an die Grenze mit Deutschland ...

Es tut mir leid das es nicht klappt und ihr diese Serie nicht schauen könnt, selbst nicht ins Netz. Globalisierung ist ja nur für Leute die Geld daran verdienen ...

 
Frans
Beiträge: 14.395
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#12 von ConnyHH , 18.02.2016 11:45

Versucht mal bitte, ob dieser Link funktioniert - habe ihn von Facebook - und bei mir läuft das Video

http://www.sbs6.nl/programmas/dierenpark...ie-aflevering-1



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.215
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#13 von GiselaH , 18.02.2016 19:58

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#14 von Monika aus Berlin , 18.02.2016 22:48

Ich konnte leider auch nur ein kurzes Stück vom Video sehen, dann brach es abrupt ab.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


RE: Neue Fernsehenreihe über die Umzug des Emmener Tierpark

#15 von GiselaH , 19.02.2016 18:03

Heute konnte ich zumindest schon die Werbung vor dem Video sehen .
Ich gebe aber nicht auf!

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


   

Lale, Noordje und Nela zusammen
Endlich zwei Bilder mit allen drei Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen