Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#1 von Monika aus Berlin , 19.02.2016 19:22

Vor 4 Tagen haben wir ja in UlliG`s Bericht gesehen, dass Tonja und Wolodja sich erst wieder aneinander gewöhnen müssen, und es gab ja wohl auch den "Kampf" um das Mulchbett.
Als ich heute Morgen am Eisbärenfelsen ankam, waren die beiden gemeinsam im Mulchbett am turteln.
Es gab nicht ein einziges Mal ein Knurren oder Fauchen. Liebe und Harmonie pur. Ich glaube, die Bilder brauchen nicht viele Worte.

Tonja links. Noch hat sie die hellere Farbe. Das änderte sich mittags.



























Sie lächeln beide glücklich und zufrieden







Als Tonja erstmal genug hatte und in den Höhleneingang lief , blieb Wolodja einfach an ihr "kleben", und lief auf den Hinterpfoten mit.

















Tonja läßt sich Richtung Wolodja "fallen"

























































Das nennt man wohl eine Eisbär-Schokoladen-Kugel













Sie schlummern gemeinsam im Mulch



Zum Schluß noch ein kleines Video von unseren beiden Turteltäubchen



Bei Tabea und Romeo ging es heute auch sehr liebevoll zu.



Natürlich war ich auch bei dem kleinen Edgar, bei Thanos und Poitout Esel Melanie mit ihrem mächtig gewachsenem Sohn Brice.
Davon aber in den nächsten Tagen mehr.




Ich wünsche allen Mitgliedern und stillen Lesern ein schönes und liebevolles Wochenende.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#2 von GiselaH , 19.02.2016 19:54

Ohhhhh- das sind traumschöne Fotos. Die sehe ich mir ganz bestimmt noch öfter an.
Die Eisbär - Schokoladen -Kugel finde ich süß.
Soll ich dir was sagen? Ich liebe "dreckige" Eisbären.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#3 von heidi_z ( Gast ) , 19.02.2016 20:43

Das sind ganz bezaubernde Bilder liebe Monika!
Die beiden gehen so lieb miteienander um!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sende dir
liebe Grüße aus Franken
Heidi

heidi_z

RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#4 von Ludmila , 19.02.2016 21:28

Tonya und Wologja sind ein lustiges Pärchen. Danke für die wunderschönen Bilder, liebe Monika

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#5 von UrsulaL , 20.02.2016 11:06

Liebe Monika,

danke für die herrlichen Bilder und das tolle Video von dem verliebten Pärchen.
Wie schön, dass die Beiden ein Mulchbett haben .
Die Eisbären-Schokoladen-Kugel ist ja goldig .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#6 von ulliG ( gelöscht ) , 20.02.2016 14:42

Hey, Moni,

schöne harmonische Bilder hast Du mitgebracht. Danke.

LG von UlliG

ulliG

RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#7 von Birgit B , 20.02.2016 16:42

Monika
echt klasse Fotos
da bracht man nicht viele Worte
Du warst wieder am richtigen Zeitpunkt vor ort
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#8 von AndreaHamburg , 20.02.2016 19:41

Love is in the air ... Die beiden eisigen Bärchen sind sehr süß. Also haben sie meine Anregung doch aufgenommen und sich gemeinsam ins Mulchbett gelegt. Ich bin mal gespannt, ob wir zum Jahresende Nachwuchs zu sehen bekommen. Die Bilder und das Video sind einfach herrlich. Die Eisbär-Schoko-Kugel hat mir prima gefallen.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#9 von water , 21.02.2016 13:08

So schöne Fotos, ich schmelze dahin und dies bei wahrlich gruseligem Wetter. Sozusagen sind die beiden ein Sonnenschein in tristen Zeiten.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#10 von Doro , 21.02.2016 13:38

Ach wie schön: "Romeo und Julia" haben sich endlich wieder lieb - und wie!

Zitat
Als Tonja erstmal genug hatte und in den Höhleneingang lief , blieb Wolodja einfach an ihr "kleben", und lief auf den Hinterpfoten mit



Die Schoko-Kugel mit Vanillecrème obendrauf ist einfach zaubärhaft!

Auch die anderen Fotos (Katzenbären liebe ich besonders) sind toll - DANKE für diesen Augenschmaus (Video gucke ich mir später noch an), liebe Monika .

Doro mit in den Äuglein


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#11 von Inge aus Kopenhagen , 21.02.2016 20:20

Oh, young love. Danke Monika für tolle Fotos aus dem Tierpark.
Viele Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#12 von Laika , 21.02.2016 21:32

Hallo Monika,
tolle Fotos / Video von Tonja u. Wolodja. Die beiden scheinen sich ja heiß und innig
zu lieben.

LG
Laika

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#13 von ConnyHH , 21.02.2016 22:18

Hallo liebe @Monika aus Berlin
ich freue mich sehr, dass die beiden sich wieder zusammengerauft haben und ganz eindeutig Liebe in der Luft liegt
Du hast das sehr gut auf Deinen Bildern festgehalten und das Video zeigt ganz deutlich, dass sie ihre Tatzen nicht voneinander lassen können

Danke für diese wirklich tollen bebilderten Nachrichten und sei ganz lieb gegrüsst und umärmelt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tonja und Wolodja- Liebesspielchen im Mulchbett- m.VIDEO 19.02.2016

#14 von Nordlandfan38 , 21.02.2016 23:22

Hallo Monika!

Da hast Du ja tolle Momente fotografisch festgehalten! Ich habe mir Deine Bilder bereits mehrmals angeschaut! Wohl denen, die bei diesem Eisbärtreiben im Tierpark vor Ort dabei waren! Auch das Video ist super toll anzusehen! Vielen Dank für´Einstellen der Fotos!!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


   

Große und kleine Tierkinder im Tierpark Berlin 24.02.2016
Knutitis-Geburtstag im Zoo m. Video von der Elefantenvorstellung am 13.02.2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz