RE: Erster Besuch des neues Saisons im Apenheul, 15. April 2016

#16 von Frans , 18.04.2016 21:36

Danke für eure nette Kommentaren; ich habe mich gefreut!

@GiselaH ,
Binti schaut intertat ob sie begeistert ist, aber das ist eine Tauschung. Wenn sie Jung war, hat sie mehrere Gehirninfarkten. Danke gute ärztliche Hilfe hat sie sich davon erholt - es ist jetzt schon 10 Jahre her. Die einzige effekten sind noch das sie weniger Kraft hat in ihre Linkenseite und das ihrem Mund oft offen fallt. Wie auf das Foto. Sie hat sich aber trotz ihre Behindernis eine feste Platz in die Orangfamilie gewonnen und wird von alle anderen völlig akseptiert. Sie und Wattana mach ich besonders gern.
Binti war nicht besonder interessiert in meine Bilder. Es waren ja auch keine Bilder von ihr. Ich denke, sie bekommt sooo oft Fotos gezeigt, es ist inzwischen bei ihr genau so langweilig als wir wenn wir auf einen Dia-Abend eingeladen worden! Apropos Dias - ich habe noch 10.000; wenn jemanden in die Nähe ist ...

@Monika aus Berlin ,
Die Kattas und Varis waren natürlich neugierig, weil es der erste Tag war das es wieder Besuchern gab. Dabei sind die meiste die draussen waren mit mir mitgelaufen ins Bonobo-Haus, wo es lecker warm und trocken ist. Meistens ist es die Bonobos egal, aber diesmal wird ein Vari doch mit eine Aste "geschlagen" - glücklicherweise war das Fenster dazwischen. Der Vari erschreckte aber liess nichts bemerken!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Basel (CH): Hoffnung auf Nachwuchs - Neue Nashorn-Lady
Zoo Dublin (IRL): Neues Zuhause Wilhelma-Gorillas erkunden Zoo in Dublin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz