An Aus


RE: Auf ins Abenteur! Juni Besuch im Tierpark (2016)

#16 von Laika , 17.06.2016 13:05

Lieber Frans,
auch dein Bericht aus dem Tierpark war super
Dankeschön dafür

LG
Laika

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Auf ins Abenteur! Juni Besuch im Tierpark (2016)

#17 von SpreewaldMarion , 17.06.2016 19:04

Hallo Frans

Du bist wieder eine riesen Runde durch den Tierpark gelaufen und hast wunderschöne Bilder mitgebracht.
Am nächsten Sonntag bin ich zum Hundetag dort und hoffe, neben den vielen Hunden auch andere Tiere sehen zu können.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Auf ins Abenteur! Juni Besuch im Tierpark (2016)

#18 von HeidiHH , 17.06.2016 20:15

Lieber @Frans das ist wieder ein typischer Franz-Bericht = tolle Fotos umrahmt von einem tollen Bericht. Es gefällt mir sehr gut.

Ich freue mich immer besonders über Katta-Fotos ich liebe diese putzigen Kerlchen und die eine sind wirklich schwanger aus oder nur zu viel gefressen?

Das Kupieren von Vögeln ist keine schöne Angelegenheit. Und bei Hunden (Ohren und Schwanz) ist es schließlich schon lange verboten.

Danke für das Teilen.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 1.307
Registriert am: 17.03.2016


RE: Auf ins Abenteur! Juni Besuch im Tierpark (2016)

#19 von AndreaHamburg , 19.06.2016 19:45

Tolle Fotos, Frans, Du hast uns wieder mal Ecken gezeigt, die man sonst nicht so sieht. Edgar ist einfach nur knuffig, die Tiger wunderschön, die Eisbärendamen nicht minder. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.

Andrea


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.176
Registriert am: 23.12.2013


RE: Auf ins Abenteur! Juni Besuch im Tierpark (2016)

#20 von Monika aus Berlin , 19.06.2016 22:52

Lieber Frans,

vor einigen Minuten war ich mit Dir (virtuell) im Zoo, und jetzt bin ich noch mit Dir durch den Tierpark gegangen.

Auch dieser Rundgang hat mir Spaß gemacht.

Betty und Thanos im Schlammbad habe ich auch noch nie live gesehen. Super Fotos.
Der kleine Edgar ist genauso so ein kleiner Clown wie Anchali. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen.

Super Bilder auch von den Seekühen. Diese zu fotografieren ist wirklich nicht so einfach. Jetzt weiß ich auch, was "Unterwasserkarotten" sind.

Süß, der kleine Baby-Kranich. So einen kleinen Kranich habe ich auch noch nicht gesehen. Allerdings gehe ich auch sehr selten in Richtung Schildkrötenhaus. Ich bleibe meistens vorher bei den Eisbären, Elefanten und Tigern hängen.

Die Malaienbären sollen ja ein neues Zuhause im Alfred-Brehm-Haus bekommen, wenn es umgebaut wird. Ich hoffe, dass mit dem Umbau bald angefangen wird, sobald die Raubrtiere alle gut untergebracht sind.

Ich helfe Dir gerne. Das sind Giraffengazellen



Und das sind Halsband-Makis




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Auf ins Abenteur! Juni Besuch im Tierpark (2016)

#21 von UrsulaL , 22.06.2016 22:21

Lieber Frans,

dein großer Rundgang durch den Tierpark hat mir viel Spaß gemacht.

Danke für den schönen Bericht und für die tollen Fotos.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


   

Auf ins Abenteuer! Juni-Besuch im Zoo Berlin (2016)
Hochsommer im Zoo und Tierpark Berlin, 2.-5.7.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen