Tigerkind wird flügge: Amurtiger Alexa ist nach Hannover gezogen

#1 von ConnyHH , 14.02.2017 15:59

Tigerkind wird flügge: Amurtiger Alexa ist nach Hannover gezogen
14.02.2017 / HP vom Tierpark Berlin

Zitat
Amurtiger Alexa ist nach Hannover gezogen

Auch kleine Tiger werden selbständig und müssen irgendwann eigene Wege gehen. Denn Amurtiger-Weibchen Alexa (1,5 Jahre) und ihre drei Geschwister sind mittlerweile zu stattlichen Großkatzen herangewachsen. Nachdem Amurkater Artjom vor drei Wochen nach Japan zog, war es nun auch für Alexa soweit...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.tierpark-berlin.de/de/aktuell...nd-wird-fluegge

Alles Gute Alex und eine erfolgreiche Vergesellschaftung mit dem Tigermann Aljoscha



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark
CDU fordert zweiten Zoo-Ausgang am Löwentor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz