Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark

#1 von ConnyHH , 20.02.2017 19:00

Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus
19. Februar 2017 / 13:59 Uhr / Aktualisiert 14:08 Uhr // von U.-P. Steinschek

Zitat
Der Berliner Tierpark plant eine neue Regenwald-Anlage und eine Tatzenboden-Heizung für die Malaienbären. Es wird einen Innen- und einen Außenbereich geben.

Regenwaldflair in den eigenen vier Wänden, das ist nicht jedermanns Sache. Die Malaienbären aus dem Tierpark wird’s aber riesig freuen, sie kommen schließlich aus Südostasien...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenbe...ues-tropen-haus



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark

#2 von Monika aus Berlin , 20.02.2017 19:21

Für die Malaienbären freue ich mich riesig, dass sie endlich aus dem dunkeln "Bunker" herauskommen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark

#3 von UrsulaL , 20.02.2017 19:32

Das hört sich ja toll an . Ich freue mich auch sehr für die Bären.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark

#4 von GiselaH , 20.02.2017 19:34

Auch ich freue mich sehr, dass die Malaienbären endlich ein besseres Zuhause bekommen werden.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark

#5 von Ludmila , 20.02.2017 20:49

Das hört sich gut an.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg
Tigerkind wird flügge: Amurtiger Alexa ist nach Hannover gezogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz