Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg

#1 von ConnyHH , 22.03.2017 16:43

Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg
20. März 2017 / HP Tierpark Berlin

Zitat
Tierpark Berlin plant Folgeveranstaltung.

Mehr als 3.000 Tierparkbesucher haben sich am Sonntag ein Stück Tierpark-Geschichte für Zuhause gesichert. Trotz Regenwetter haben viele die Möglichkeit genutzt, sich ein persönliches Lieblingsandenken an die gute alte Zeit zu sichern und damit gleichzeitig noch Gutes tun...



Quelle: vom kpl. Bericht:
http://www.tierpark-berlin.de/de/aktuell...n-voller-erfolg



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg

#2 von Marina , 22.03.2017 17:32

Tolle Idee, könnte der Zoo auch mal machen!


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg

#3 von water , 22.03.2017 17:55

Ich habe gestern einen kleinen Zooführer ergattert, indem Mama und Kind Eisbär sind und die gut gefüllte Eisbärenanlage von anno dazumal. Sie hatten einiges vom Flohmarkt mitgebracht. Aber diese gezeichnten Poster interessieren mich auch.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg

#4 von water , 22.03.2017 17:55

Zitat
Tolle Idee, könnte der Zoo auch mal machen!



Jawoll

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nostalgie-Flohmarkt war ein voller Erfolg

#5 von GiselaH , 22.03.2017 20:08

Ich finde das auch eine großartige Sache .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Christkind mit Schnute - Nachwuchs bei den Lippenbären - UPDATE -
Malaienbären bekommen ein neues Tropen-Haus im Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz