An Aus


Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#1 von SpreewaldMarion , 04.04.2017 18:27

Wenn ein Arztbesuch in Berlin schneller beendet ist als gedacht, dann muss man zu Balou in den Zoo.
Er ließ lange auf sich warten, die Mama geht oft mit ihm wieder ins Innengehege weil der neugierige Papa sie am Zaun erzürnt.
Ich wollte schon aufgeben und nach Hause fahren, da kamen beide um 12:30 Uhr raus und zeigten sich 30 Minuten.
Vorher hat mich aber der kleine Sitzsack unterhalten, der sich so wohl in Siddys Gehege fühlt.












Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.258
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#2 von SpreewaldMarion , 04.04.2017 18:31

Er flirtet mit den Besuchern








Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.258
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#3 von SpreewaldMarion , 04.04.2017 18:35

Katjuscha










Wolodja














Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.258
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 | Top

RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#4 von SpreewaldMarion , 04.04.2017 18:44

Im Streichelzoo








Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.258
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#5 von SpreewaldMarion , 04.04.2017 18:52

BALOU















Drücken


Und Erfolg










Macht Platz, jetzt komme ich








Der Papa




Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.258
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2017 | Top

RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#6 von Ludmila , 04.04.2017 20:59

Liebe Marion,
Plato sieht super aus. Wolodja ist sehr schlank, Kati ist entspannt.
Schön, dass Du den kleinen Balou gesehen hast. Das Bärchen ist niedlich.


 
Ludmila
Beiträge: 11.155
Registriert am: 23.02.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#7 von AndreaHamburg , 04.04.2017 22:03

Plato, der Sitzsack, ist echt prima, Kati so hübsch wie immer. Wolodja sieht nicht so gut aus. Die Lämmchen sind allerliebst und Balou natürlich oberniedlich.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.849
Registriert am: 23.12.2013


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#8 von Nordlandfan38 , 04.04.2017 22:35

Hallo SpreewaldMarion!

Wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Rundgang im Zoo gemacht! Vielen Dank für´s Einstellen Deiner Fotos! Prima, daß Du doch noch Glück hattest, den Balou zu sehen! Ich hatte da kein Glück, als ich am Samstag im Zoo war. Mehrere Male war ich do vor seinem Gehege, aber leider.... Da muß ich auf das nächste Mal hoffen.

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.566
Registriert am: 27.05.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#9 von water , 05.04.2017 17:02

Danke für die Fotos.
Mir gefällt das relaxe Verhalten von Plato auch gut. Irgendwie scheint dieses Gehege besser zu passen. Vielleicht sind die klimatischen Verhältnisse in einem solchen Gehege besser???Natürlich sind die Tiere hinter Glas besser geschützt.
Es ist auch sehr groß und bietet unterschiedliche Möglichkeiten.


 
water
Beiträge: 18.669
Registriert am: 14.02.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#10 von HeidiHH , 05.04.2017 18:42

@SpreewaldMarion schöne Bilder hast Du mitgebracht. Der kleine Balou ist zum Knutschen ! Und ganz klar ist Papa neugierig. Plato sieht richtig entspannt aus.

Danke


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.909
Registriert am: 17.03.2016


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#11 von Laika , 05.04.2017 20:15

Schön Marion, du warst wieder im Zoo u. hast Balou wieder gesehen.
Tolle Fotos - auch von dem Sitzsack
Vielen Dank Marion


 
Laika
Beiträge: 1.054
Registriert am: 16.10.2010


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#12 von Monika aus Berlin , 05.04.2017 22:43

Liebe Marion,

schön, dass Du nochmal im Zoo warst.
Der Sitzsack gefällt mir. Als ich ihn letztens in dieser Position fotografieren wollte, "sackte" er vorher zusammen.
Kati sieht wirklich in letzter Zeit sehr gut aus. Na ja und zu Wolodja kann man einfach nichts mehr sagen. Ich hoffe nur, dass er bald in den Tierpark zurück darf. Der Teddy tut mir einfach nur leid.

Na ja, und die Bilder vom kleinen Balou und Mama Kaveri sprechen für sich. Einfach putzig der kleine Mann.
Jedenfalls jhast Du tolle Bilder mitgebracht.

Due wirst sicher bald wieder einen Arztbesuch in Berlin machen, oder?


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.799
Registriert am: 07.07.2011


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#13 von UrsulaL , 06.04.2017 10:30

Liebe Marion,

schön, dass Du nach dem Arztbesuch noch Zeit für den Zoo hattest.
Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht . Plato geht es auf der großen Anlage richtig gut.
Prima, dass Du auch wieder Balou gesehen hast. Das Bärchen ist total goldig .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.087
Registriert am: 20.06.2010


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#14 von GiselaH , 06.04.2017 18:43

@SpreewaldMarion,

super, dass du schon wieder in den Zoo konntest.

Über den Sitzsack musste ich sehr schmunzeln und über das flirtende Flußpferd auch .
Im Gegensatz zu Wolodja sieht Katschuscha wunderbar aus. Ganz offensichtlich bekommt ihr das Alleinsein sehr, sehr gut.
Der kleine Balou ist total niedlich. Ich finde so süß, wie er auf dem Rücken seiner Mama hängt.
Den munteren kleinen Burschen muss man einfach lieb habe.

 
GiselaH
Beiträge: 24.445
Registriert am: 10.02.2009


RE: Noch ein Zoobesuch und ganz viel Balou 4. 4. 17

#15 von ConnyHH , 16.04.2017 17:14

Was für ein schöner Bilderbericht aus dem Zoo Berlin - ganz besonders von dem kleinen "Hosenscheisser" Balou Ist das ein süßer Fratz
Katjuscha schaut hervorragend aus und auch das fell von Wolodja scheint besser zu werden

Ganz herzlichen Dank für's Einstellen, liebe @SpreewaldMarion



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009


   

Ein schöner Nachmittag im Zoo
Zoobesuch am 30.3.17

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen