An Aus


Einfach nur Balou, mit Video 09.04.2017

#1 von Monika aus Berlin , 09.04.2017 19:36

Gestern haben wir stundenlang bei dem kleinen Balou und Mama Kaveri verbracht. Vor allem der kleine Frechdachs war in Hochform. Ich hoffe, Ihr habt noch Interesse mehr Fotos von dem süßen Fratz zu sehen.





Einfach zu süß wenn die beiden miteinander kuscheln. Der kleine Mann kann aber auch manchmal etwas rabiat zu seiner Mama sein.













































Kleiner Maulwurf







Zum stillen bringt sie den Kleinen in die kleine offene Höhle. Auch dort wurde geschmust und gespielt.



























Und hier noch ein paar bewegte Bilder. Viel Spaß.






Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.800
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.04.2017 | Top

RE: Einfach nur Balou, mit Video 09.04.2017

#2 von Nordlandfan38 , 09.04.2017 20:09

Hallo Monkia!

Zitat
Ich hoffe, Ihr habt noch Interesse mehr Fotos von dem süßen Fratz zu sehen.


So eine Frage aber auch!!! *tsss* Solche schönen herzerfrischenden Bilder! Das tut richtig gut, sich diese fantastischen Fotos in Ruhe anzusehen - besonders die Kuschelbilder!!! Auch das Video ist so süß! Das habe ich mir im Vollmodus angesehen, da wirkt das besonders gut! Vielen Dank für das Einstellen der Bilder!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.567
Registriert am: 27.05.2009


RE: Einfach nur Balou, mit Video 09.04.2017

#3 von Ludmila , 09.04.2017 21:17

Liebe Monika,
der kleine Balou ist ein schönes Kind. Er ist sicherlich frech und rabiat zu seiner Mama, aber dann ist man schnell auf ihrem Rücken.


 
Ludmila
Beiträge: 11.159
Registriert am: 23.02.2009


RE: Einfach nur Balou, mit Video 09.04.2017

#4 von GiselaH , 10.04.2017 18:33

Liebe Monika,

ich habe wieder einmal tausend Herzchen in den Augen .
Balou ist ein zauberhafter kleiner Fratz und als solcher darf er auch ein bisschen rabiat und kess sein .

Es ist schön zu sehen, wie gut Kaveri ihren Sohn behütet und wie geborgen er aufwachsen kann.
Deine Fotos und das Video sind wunderbar und ich wäre dann schon wieder bereit für einen Nachschlag .

 
GiselaH
Beiträge: 24.449
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2017 | Top

RE: Einfach nur Balou, mit Video 09.04.2017

#5 von ConnyHH , 16.04.2017 18:52

Hallo liebe @Monika aus Berlin

Davon kann man doch niemals genug bekommen... Was ist das für ein kleiner niedlicher, quirliger Bursche Er ist neugierig, wissbegierig und völlig unerschrocken. Mama ärgern ist auch klasse und die Umgebung erforschen ebenfalls. Kaveri passt sehr gut auf ihren Sohn auf und maßregelt ihn aber auch ab und zu. So funktioniert die Bärenschule für's Leben. Ich freue mich schon die beiden im Sommer live zu sehen.

Ganz lieben Dank für diesen Bericht mit dem tollen Video als Sahnehäubchen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.853
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.04.2017 | Top

RE: Einfach nur Balou, mit Video 09.04.2017

#6 von Frans , 17.04.2017 17:23

Schöne Bilder von ein fröhliches Bärenkind! Vielen Dank, Monika.

 
Frans
Beiträge: 14.665
Registriert am: 13.02.2009


   

Zuckersüßer Nachwuchs im Zoo und vieles mehr, m.Video 23.04.2017
Tonja geht es gut 04.04.2017, mit Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen