An Aus


Süße Newborns aus Zoo und Tierpark wünschen FROHE OSTERN 15.04.2017

#1 von Monika aus Berlin , 15.04.2017 20:14



Im März und April 2017 sind schon viele süße Tierbabys geboren. Deshalb gibt es heute ein Tierbaby-Oster-Special.

Die Hinterwälder Kuh mit ihren Zwillingen







Poitou-Esel Melanie hat vor 14 Tagen einen süßen Sohn bekommen. Nico ist der Papa.









Auch das kleine Trampeltier ist erst 2 Wochen alt.







Addax



Unser kleiner Balou darf natürlich nicht fehlen, obwohl er bereits am 24.12.2016 geboren ist.







Kamerunschaf



Dieses kleine Lämmchen bei den Fuchsschafen sehe ich oft auf Mamas Rücken liegen.





Zwillinge bei den Monsolenschafen





Viele Jungtiere auch bei den Zackelschafen



Sämtliche Zackelschafe sind schwarz. Das eine Kleine ist hellbraun mit hellen Löckchen drin. Habe ich vorher noch nie gesehen. Ob da wohl noch ein Zicklein mit im Spiel war? Es sprang wie ein Böckchen durch den Sand.









Fjällrind





Gayal





Rappenantilope





Wasserbock



Falls noch jemand überlegt, wie er seine Osterdeko gestaltet. So geht es auch



Übrigens, das Vogelhaus im Zoo ist jetzt wieder in allen Bereichen geöffnet. Auch unser frecher Hornrabe Clyde ist jetzt wieder auf der Anlage zu sehen.



und auch unsere Murmeltiere grüßen wieder. Anscheinend ist dem Kleinen doch kalt. Er sammelte Heu und brachte es nach drinnen.



Tonja hielt schon Ausschau nach den Osterhasen. Aber auch sie muß sich noch bis morgen gedulden.



In diesem Sinne, wünsche ich allen Mitgliedern und stillen Lesern ein schönes, friedliches und gesundes Osterfest.



Er ist unterwegs


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.800
Registriert am: 07.07.2011


RE: Süße Newborns aus Zoo und Tierpark wünschen FROHE OSTERN 15.04.2017

#2 von Ludmila , 15.04.2017 20:35

Liebe Monika,
das Eselchen gefällt mir am besten. Alle Tierkinder sind niedlich. Balou wächst und gedeiht
Ich wünsche Dir schöne Ostern


 
Ludmila
Beiträge: 11.159
Registriert am: 23.02.2009


RE: Süße Newborns aus Zoo und Tierpark wünschen FROHE OSTERN 15.04.2017

#3 von heidi_z ( Gast ) , 15.04.2017 20:58

Hallo Monika,
das ist wirklich ein toller Bilderreigen von knuffigen Jungtieren!
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir schöne und ruhige Ostertage!
LG Heidi

heidi_z

RE: Süße Newborns aus Zoo und Tierpark wünschen FROHE OSTERN 15.04.2017

#4 von GiselaH , 16.04.2017 19:11

Liebe Monika,

dein Tierkinderspecial hat mir richtig gut gefallen.

Die Lämmer, die Kälbchen, das Eselchen, der knuffige Balou und all die anderen Tierkinder sind sehr, sehr niedlich.
Ich wünsche dem tierischen Nachwuchs ein langes und einigermaßen schönes Leben im Zoo und im Tierpark.

 
GiselaH
Beiträge: 24.449
Registriert am: 10.02.2009


RE: Süße Newborns aus Zoo und Tierpark wünschen FROHE OSTERN 15.04.2017

#5 von Monika aus Berlin , 26.04.2017 21:07

Ich habe heute erfahren, dass das süße Eselchen von Nico und Melanie einen Namen hat. Der kleine Bub heißt Beau (ausgesprochen Bo), das ist ein französischer Name und heißt der Schöne. Und schön ist er ja.

Bilder von heute







Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjmand hatte mich gefragt ob Brice, der Nachwuchs vom letzten Jahr, noch im Zoo ist.
Ja, er ist noch da, aber von den anderen getrennt.
Das ist Brice heute. Kaum mehr von seinen Eltern zu unterscheiden.



Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.800
Registriert am: 07.07.2011


RE: Süße Newborns aus Zoo und Tierpark wünschen FROHE OSTERN 15.04.2017

#6 von Ludmila , 26.04.2017 22:11

Beau ist sehr hübsch.


 
Ludmila
Beiträge: 11.159
Registriert am: 23.02.2009


   

Tonja und Wolodja am 26.04.2017 mit Video
Zuckersüßer Nachwuchs im Zoo und vieles mehr, m.Video 23.04.2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen