RE: Auf Reisen in Uganda, April-Mai 2017

#16 von Monika aus Berlin , 28.05.2017 18:31

Lieber Frans,

nun habe ich mir endlich auch Deine vielen wunderschönen Fotos angesehen. Das alle Fotos wieder sensationell sind, brauche ich wohl nicht zu betonen.
Das war ja wirklich eine Traumreise. Soviele Tierarten aus der Nähe zu sehen, ist schon Wahnsinn. Man kann wirklich glauben, Du stehst dierekt vor den Tieren. Man sieht überhaupt nicht, dass die meisten Bilder aus dem Auto heraus oder vom Boot aufgenommen wurden.
Da sind eine Menge Schnappschüsse dabei. Ganz besonders süß finde ich den kleinen Schimpansen, der ganz neugierig in die Kamera guckt.
Danke für den wunderbaren Bericht aus Uganda.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


RE: Auf Reisen in Uganda, April-Mai 2017

#17 von AndreaHamburg , 29.05.2017 12:04

Das sind wundervolle Aufnahmen von wundervollen Tieren. Du bist ein sehr begabter Tierfotograf. Gerade Tiere zu fotografieren ist nicht leicht. Aber Du hast sie sagenhaft gut "eingefangen". Dein Bericht war auch sehr interessant. Da hast Du wirklich ein Abenteuer erlebt. Danke, dass Du uns daran hast teilhaben lassen.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.846
Registriert am: 23.12.2013


RE: Auf Reisen in Uganda, April-Mai 2017

#18 von ConnyHH , 29.05.2017 17:44

Hallo lieber @Frans
ich habe Deinen wundervollen Uganda-Reisebericht wie Gisela ja schon bei Facebook bestaunen dürfen und war da schon restlos begeistert und habe mit weit offenem Mund vor meinem Lappi gesessen. Hier aber nun nochmal die Bilder in einem wesentlich grösseren Format zu sehen, haut mich nochmals aus den Schuhen. Auch ich werde garantiert noch öfter hierher zurückkehren und mir die Bilder erneut anschauen, denn solch' eine Reise zu unternehmen und Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum sehen zu können, ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges. Das absolute Highlight ist natürlich inmitten einer Schimpansen- und Gorillagruppe sein zu dürfen. Das ist echt der W A H N S I N N und hat mich zutiefst beeindruckt.

Hab' ganz lieben Dank, dass Du uns davon ein wenig gezeigt hast und sei ganz lieb gegrüsst.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2017 | Top

RE: Auf Reisen in Uganda, April-Mai 2017

#19 von Gast Sibylle ( Gast ) , 01.06.2017 11:27

Wundervolle Fotos, vielen Dank dafür !!
Sibylle

Gast Sibylle

   

Rocky Mountains im August 2017
Auf Reisen in der Sahara

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen