Besuch im Bärenwald am 15.05.2017

#1 von AndreaHamburg , 29.05.2017 16:51

Ein ganzes Jahr habe ich gedibbert, bis ich wieder im Bärenwald Müritz war. Wir kamen direkt am Tage nach dem Eröffnungswochenende. Der Anbau ist wirklich sehr schön geworden. Und der Shop ein Traum für jeden Kaufwütigen (so wie ich). Aber Bären gab es natürlich auch:

Sindi und Lothar







Ich glaube, jetzt kommt Balou:









Jetzt kommt Ida:





Das Traumpaar Michal und Tapsi bei der Tiefenentspannung:










Ich glaube, jetzt kommt Otto. Auf jeden Fall seht Ihr jetzt einen mapfenden Bären:










Wir haben eigentlich alle Bären bis auf Ben gesehen. Felix rannte gleich weg, als ich mit der Kamera auf ihn zukam. Mascha war erschöpft vom Buddeln, Maja haben wir von Weitem gesehen. Katja und Siggi lagen sehr versteckt hinter Bäumen und Sträucher. Und Hanna hatte sich in den Innenbereich verkrochen, wo wir sie nur erahnen konnten. Es war ein wunderbarer Tag in wunderbarer Begleitung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Besuch im Bärenwald am 15.05.2017

#2 von Frans , 30.05.2017 09:57

Schöne Bilder Andrea. Danke für deine Eindrücke.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch im Bärenwald am 15.05.2017

#3 von UrsulaL , 30.05.2017 11:43

Liebe Andrea,

das freut mich, dass Ihr mit Gisela und den Hunden einen wunderschönen Tag im Bärenwald hattet.
Vielen Dank für den Bericht und für die tollen Bärenfotos.
Ich nehme an, Du wirst im Shop so einiges gekauft haben .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch im Bärenwald am 15.05.2017

#4 von GiselaH , 30.05.2017 19:51

Liebe @AndreaHamburg,

beim Anblick deiner schönen Bilder habe ich mich sehr gern an unseren gemeinsamen Tag im Bärenwald erinnert.
Wir hatten tolles Wetter und fast alle Bären haben sich blicken lassen .

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr kurz nach der Eröffnung des neuen Hauses gekommen seid.
So konntet ihr einen Eindruck davon mit nach Hause nehmen und ein paar bärige Einkäufe konntest du auch gleich erledigen.
Hat dir eigentlich das Konfekt geschmeckt?

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch im Bärenwald am 15.05.2017

#5 von Monika aus Berlin , 03.06.2017 19:12

Liebe Andrea,

das ist ja toll, dass Ihr gleich nach den Umbauten in den Bärenwald gefahren seid. Und bei der netten Begleitung, konnte der Tag doch nur schön werden.
Egal ob schafende oder auch mampfende Bären, Deine Bilder sind super geworden.
Ich finde, gerade die Bilder der ruhenden Bären sind einfach schön anzusehen. Sie strahlen eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit aus, all das was die Bären in ihrer Vergangenheit leider nicht kannten.

Und Felix läßt sich bei Eurem nächsten Besuch sicher auch wieder fotografieren.

Danke für Deine Impressionen aus dem Bärenwald.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch im Bärenwald am 15.05.2017

#6 von ConnyHH , 05.06.2017 18:48

Ganz herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Bärenwald-Bericht, liebe @AndreaHamburg
Da habt Ihr Euch ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht und konntet also gleich den neuen Eingangsbereich anschauen. Und das Du im neuen Shop direkt zuschlägst, war eigentlich ein Selbstgänger...

Liebe Grüsle in den Hamburger Süden



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.06.2017 | Top

   

Lothar und Sindi im Teich und ein paar andere vergnügte Bären
Endlich Frühling im Bärenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz