Ein neues Bärenleben für Luna

#1 von GiselaH , 15.06.2017 11:50

Hier der offizielle Artikel von VIER PFOTEN zu Luna

Zitat
Bärin Luna, die durch unser VIER PFOTEN-Team in Albanien aus einem kleinen Käfig, umgeben vom ohrenbetäubendem Lärm eines Vergnügungsparks gerettet wurde, ist nach dem 2.700 Kilometer langen Transport über acht Länder endlich bei uns im BÄRENWALD angekommen.

Im Rahmen der VIER PFOTEN Kampagne zum Beenden der grausamen Privathaltung von Bären in Albanien, wurde in der letzten Woche Bärin Luna von Tirana zu uns gebracht.

Die dreijährige Bärin hat den 2.700 Kilometer langen, 44 Stunden andauernden Transport von Albanien über Mazedonien, Griechenland, Rumänien, Ungarn, Slowakei und Tschechien nach Deutschland gut überstanden.






Quelle und der ganze Artikel: http://www.baerenwald-mueritz.de/de/baer...eben-fuer-luna/

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein neues Bärenleben für Luna

#2 von Mervi , 15.06.2017 12:09

Dear Gisela

The story of Luna is so heart warming! It's wonderful that this beautiful bear finally has decent living conditions. Thanks to Four Paws and Bärenwald!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein neues Bärenleben für Luna

#3 von Ursi , 15.06.2017 12:17

Es freut mich sehr für Luna

und dennoch hat mich geschockt zu lesen das immer noch 40 Bären dort unter grausamsten Bedingungen leben

Ich hoffe nach und nach gibt's auch für diese das Paradies auf Erden


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Ein neues Bärenleben für Luna

#4 von HeidiHH , 15.06.2017 19:14



Ich hoffe, dass sie ganz schnell ihre Zurückhaltung verliert und anfangen kann, dass neue Leben zu genießen.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Ein neues Bärenleben für Luna

#5 von AndreaHamburg , 16.06.2017 10:11

So eine Süße Ich wünsche ihr ab sofort ein ganz tolles Leben in einem Bärenparadies, in dem sie sich sehr bald äußerst wohlfühlen wird.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


   

Luna - ein Verliebebärchen, das langsam Vertrauen zu seinem neuen Leben fasst
Luna - unterwegs ins Bärenparadies an der Müritz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz