Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#1 von Ludmila , 26.06.2017 21:27

Wir haben uns schon vor einer langen Zeit mit den Bekannten aus Innsbruck für den 24.6.2017 im Zoo Berlin verabredet. Damals wussten wir noch nicht, dass an diesem Tag die Pandas nach Berlin kommen. Wir haben uns früh beeilt um zeitig bei Kati anzukommen bevor der Zoo voll wird. Auf dem Weg zu Kati haben wir die Nilpferde beim Frühstück gesehen.



Balou und seine Mutter waren draußen und beschäftigten sich mit einem Ball. Herr Röpke hat den Ball mit etwas gefüllt.



Kati schlief.




Sie hat gemerkt, dass wir angekommen sind und schaute interessiert zu uns.



Wir haben für Kati einen Ball mitgebracht und gaben ihn Herrn Röpke. Kati ist aufgestanden.



Kati ist langsam zum Wasser gegangen und hat sich den Ball geholt. Sie hat uns viel Freude mit dem Ballspiel gemacht.‘


























































 
Ludmila
Beiträge: 11.090
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#2 von Laika , 26.06.2017 21:41

Super die Fotos der spielenden Katjuscha
Danke Ludmila


 
Laika
Beiträge: 1.040
Registriert am: 16.10.2010


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#3 von GiselaH , 26.06.2017 21:45

Liebe Ludmila,

die Nilpferde beim Frühstück sehen super aus und Balou mit seiner Mama auch.

Aber ich bin hin und weg von der spielenden Kati .
Sie hat sich sehr über euer Geschenk gefreut und euch gleich gezeigt, was man mit dem Ball so alles machen kann.
Ihr habt wunderbare Fotos gemacht.

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#4 von Monika aus Berlin , 26.06.2017 22:29

Liebe Ludmila,

das sind superschöne Bilder der spielenden Kati. So hat man sie lange nicht mehr gesehen.
Ich habe das Crazy Egg gestern gesehen, und da sah es schon sehr "platt" aus. Ein Zeichen dass Kati intensiv damit gespielt hat.

Da zeigt sich mal wieder, dass auch ältere Eisbären spielen, wenn man ihnen ab und zu wechselnde Beschäftigungsmöglichkeiten anbietet.

Danke für die erfreulichen Bilder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.765
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#5 von AndreaHamburg , 27.06.2017 09:49

Na, da hat Kati aber ein schönes Geschenk bekommen. Sie scheint auch völlig begeistert von dem Teil zu sein. Es macht Spaß, ihr beim Spielen zuzusehen, sie ist ja völlig hin und weg. Ich freue mich einfach, dass es ihr so gut geht. Die Flusspferde mag ich auch sehr gern. Und Balou scheint ja sehr am Futterball interessiert zu sein. Mama Kaveri hilft ihm bestimmt, ihn zu leeren. Vielen Dank für die feinen Fotos.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.847
Registriert am: 23.12.2013


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#6 von Marina , 27.06.2017 13:11

Ludmila

tolle Bilder von einer klasse aussehenden Kati.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.503
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#7 von Rena , 29.06.2017 20:32

Hallo Ludmila ,

es ist für mich so eine Freude die 32 Jahre alte Bärin spielen zu sehen.

Danke für die Fotos,
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.095
Registriert am: 27.02.2009


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#8 von Ludmila , 29.06.2017 22:10

@Rena
Kati hat uns Freude gemacht. Sie hat uns gezeigt, dass man auch im Alter lustig sein kann


 
Ludmila
Beiträge: 11.090
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#9 von HeidiHH , 30.06.2017 10:17

Liebe @Ludmila da habt Ihr der alten Dame augenscheinlich eine große Freude gemacht. Es ist wunderbar, ihr beim Spielen zuzusehen.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.880
Registriert am: 17.03.2016


RE: Zoo Berlin - Kati mit dem Ball am 24.6.2017

#10 von SpreewaldMarion , 30.06.2017 18:53

Ludmila, tolle Bilder hast du mitgebracht.
Was für ein Glück, Kati beim Spielen zu sehen, das ist etwas ganz besonderes, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.185
Registriert am: 10.02.2009


   

Pandatreff am 29.7.2017
Tierpark Berlin am 3.4.2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen