An Aus


Zehntausend Besucher wollen Meng Meng und Jiao Qing sehen

#1 von ConnyHH , 06.07.2017 20:13

Zehntausend Besucher wollen Meng Meng und Jiao Qing sehen
06.07.2017, 11:28 Uhr

Zitat
Am Donnerstag kamen deutlich mehr Menschen in den Zoo als an einem normalen Tag. Die beiden Tiere aus China waren erstmals zu sehen.

Die Panda-Anlage im Berliner Zoo hat sich an ihrem ersten regulären Öffnungstag erwartungsgemäß als Anziehungspunkt für Besucher erwiesen. Bis 16.00 Uhr seien knapp 10.000 Gäste gezählt worden, teilte der Zoo mit. Das sei deutlich mehr als an einem normalen Wochentag - mit je nach Wetterlage außerhalb der Ferien 4000 bis 5000 Gästen. "Höchstzahlen waren bisher an einem Wochentag bis zu 8000 Besucher." ...



Quelle vom kompletten Bericht mit Videos:
https://www.morgenpost.de/berlin/article...ng-nervoes.html

****************************************

Meng Meng ist kletterfreudig
06.07.2017 / 11:07 Uhr / von Fatina Keilan

Zitat
Ab heute können Besucher die Pandabären Meng Meng und Jiao Qing im Berliner Zoo anschauen. Weibchen Meng Meng hat sich schon hoch hinaus gewagt.

Nachdem am Mittwochnachmittag der Staatsakt mit Kanzlerin Angela Merkel und dem chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping im Pandagehege begangen wurde, können heute alle das Panda-Paar im Berliner Zoo begutachten. Und das bei bestem Wetter...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neues-...g/20025860.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.853
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

   

Probier`s mal mit Gemütlichkeit – Futtern & Faulenzen
Panda Garden wird eröffnet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen