Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#1 von Monika aus Berlin , 12.08.2017 21:25

HAPPY BIRTHDAY ANCHALI zum 5. Geburtstag.







Die kleine Anchali am 15.08.2012





Anchali heute am 12.08.2017





Es sieht schon manchmal sehr lustig aus, wenn das große Mädchen noch an die Milchbar geht.



Heute Morgen empfing mich Mama Pang Pha mit einer Ladung Sand



Geburtstagskind Anchali hat wohl heute wieder einen Clown gefrühstückt, oder sie betrieb einfach nur Rüsselgymnastik





















Mama und Tochter. Man beachte die Rüsselstellung von Beiden.



Bei der kommentierten Fütterung wurde zwar heute erwähnt, dass Anchali Geburtstag hat, aber ansonsten fand leider nichts statt. Es war genauso enttäuschend wie letztes Jahr.
Im Stall war mittags bereits der Abendtisch gedeckt. Hinten rechts auf dem Bild sieht man einen Eimer voller Obst. Vielleicht ist das ja ein Extra für das Geburtstagskind.




Noch einige Bilder der letzten Wochen von Anchali , die ich noch nicht gezeigt habe.

Anchali hat viel gelernt in den letzten Jahren, und paßt schön auf, was die Großen machen.



Sie ist immer zu Späßen aufgelegt





Ihre Pfleger wickelt sie um den Finger, um an an Leckerli zu kommen.









Für ein Leckerli zeigt sie auch gerne, was sie alles in der Elefantenschule gelernt hat.





Auch der Chef, Herr Panko, kann Anchalis Charme nicht widerstehen









Auch Mama Pang Pha mag ihren Pfleger



Pang Pha und Anchali , Mutter und Tochter die sich gut verstehen.





Sie haben Spaß beim gemeinsamen Bad











Ohne den stattlichen Papa Victor würde es Anchali nicht geben.



Mama und Tochter haben sich viel zu erzählen. Hört mal rein:



Anchalis Geburtstage sind immer etwas ganz Besonderes. Deshalb wünsche ich der Süßen noch ganz ganz viele gesunde Geburtstage.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#2 von Ludmila , 12.08.2017 21:39

Liebe Monika,
Du hast eine schöne Geburtstagsseite für Anchali gemacht. Sie ist schon 5 Jahre alt, die Zeit fliegt schnell. Sie ist ein schönes lustiges Mädchen.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#3 von heidi_z ( Gast ) , 12.08.2017 23:21

Das ist ein wunderschönes Album zu Ehren von Anchali! Ich wünsche dem "halbstarken"
Rüsselchen alles Gute und noch viele schöne Elefantenjahre!
Danke, dass du so lieb an Anchali gedacht hast!
Noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße aus Franken,
Heidi

heidi_z

RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#4 von AndreaHamburg , 13.08.2017 09:58

Herzlichen Glückwunsch, Anchali, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, dem hoffentlich noch gaaaaanz viele folgen werden.

Ich mag die kleine Maus sehr, die sehr an einen Clown erinnert, bei den vielen Späßen, die sie immer im Sinn hat.

Du hast eine wunderbare Geburtstagsseite für Anchali gemacht. Herzlichen Dank dafür.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#5 von GiselaH , 13.08.2017 18:17

Zitat
Anchalis Geburtstage sind immer etwas ganz Besonderes. Deshalb wünsche ich der Süßen noch ganz ganz viele gesunde Geburtstage.



Ja, diesen Wünschen schließ ich mich von ganzem Herzen an.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anchali .

Liebe @Monika aus Berlin,

das ist ein wunderbares Geburtstagsalbum mit vielen schönen Fotos geworden.
Schade, dass Anchali keine Geburtstagsüberraschung bekommen hat. Aber dem Elefantenmädchen war das glücklicherweise völlig egal.
Wie deine Bilder zeigen, hatte es gute Laune und einen schönen Tag .

Das Video ist interessant. Tina hat sehr intensiv mit lautem Bellen auf die Elefantenunterhaltung reagiert.
Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#6 von UrsulaL , 13.08.2017 18:46

Liebe Monika,

das sind ganz tolle Bilder und ein ganz tolles Video. Danke für die wunderschöne Geburtstagsseite für Anchali Die kleine/große Maus ist so niedlich. Sie ist ein richtiger Clown. Ich wünsche ihr auch noch viele, gesunde Geburtstage.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#7 von SpreewaldMarion , 14.08.2017 16:43

Liebe Monika

Ich schließe mich deinen guten Wünchen für Anchali an und freue mich, dass du bei ihrem 5. Geburtstag warst und uns so schöne Bilder mitgebracht hast.
Toll das Video, so eine laute Stimme habe ich von ihr noch nicht gehört.
Was hat sie der Mama sagen wollen? Wahrscheinlich war das Wasser zu kalt.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anchali wird 5 Jahre alt HAPPY BIRTHDAY , 12.08.2017

#8 von Monika aus Berlin , 17.08.2017 17:11

@GiselaH , vielleicht versteht Tina ja die Elefantensprache.
Ich habe die beiden vorher auch noch nie so laut und lange "quietschen" gehört.
Irgendetwas hat Anchali wohl erschreckt. Ich weiß aber nicht was. Sie waren beide im Wasser bis Anchali ruckartig aufhörte zu spielen und anfing zu quietschen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Kleine Eselchen und noch viel mehr aus dem Tierpark Berlin 11.08.2017
Sommer-Spatzen-Special aus dem Zoo 07.08.2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz